• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided - Für PC, Xbox One und PS4 angekündigt

Da freu ich mich ja gleich doppelt, denn der Vorgänger gefiel mir sehr gut und dann auch noch nur für PC, PS4 und XBoxOne. :)

Mir hat sogar die ganze Serie gut gefallen, sogar Invisible War war ganz nett (ok, den Mobile-Game Ableger hab ich "übersehen" ^^). Freu mich auch schon drauf. Bin auch froh das Adam noch am Leben ist. In Human Revolution gabs ja auch ein Ending wo er draufgeht. Mal sehen welches da das Canon-Ending war, oder ob die wieder so ein Mischmasch-Ding gemacht haben wie mit den Endings des ersten Teils.

Human Revolution war echt ein super Spiel...gerade auf WiiU ;)
Ein Nachfolger darf da gerne kommen!!

Human Revolution war mir zwar ein Tick zu casual aber ein deus ex 1 ähnliches Erlebnis wird es ohnehin nicht mehr geben. Von daher immer her damit

Klasse Ankündigung. Auch das es sich um keinen Cross-Gen Titel handelt. Human Revolution fand ich ganz gut, hatte jedoch auch einige Schwächen und erreichte leider nicht die Qualtät des ersten Teils. Man müsste es anspruchsvoller machen, an der KI schrauben, die Levels offener gestalten und die Bosse nicht mehr von einem externen Studio entwickeln lassen.

Okay das einzig positive ist das es weiter geht mit der Serie und das es keine Collection oder Remake ist

Wenn die Innfos stimmen, geht man schon mal in die richtige Richtung:

-Kein MP
-Bosskämpfe lassen sich mit verschiedenen Spielstilen bewältigen (schleichen, offener Kampf, etc.)
-doppelt soviele Augmentationen im Vergleich zu Human Revolution
-Spielwelt soll lebendiger werden (zum Beispiel mehr Menschen, Ladengeschäfte, etc.)
-die Kämpfe sollen sich teilweise auf die Umgebung auswirken

http://www.gamestar.de/spiele/deus-...ws/deus_ex_mankind_divided,52180,3084616.html

Also ich fand Human Revolution sehr gut gemacht.
Ich habe das zwar nicht die ersten beiden Deus Ex Titel gespielt, aber mir gefiel vor allem die Athmosphäre in Human Revolution sowie das Design.
Allem voran die Story fand ich äußerst gut und ich freue mich, dass diese in Mankind Divided fortgesetzt wird mit Adam Jensen.
Ich fand den englischen Synchronsprecher sehr gut gewählt und hoffe, dass dieser wieder Jensen seine Stimme leiht.
Alles in allem eine schöne Ankündigung für mich.

Human Revolution hat mir gefallen. Habs aber nie beendet. Hab beim ersten Endgegner aufgehört weils einfach nur saudumm gemacht war.

Human Revolution hat mir gefallen. Habs aber nie beendet. Hab beim ersten Endgegner aufgehört weils einfach nur saudumm gemacht war.

Ach die vier Gegner die man da killen muss, die machen doch nicht wirklich das ganze Spiel kaputt, die Kämpfe dauern doch zusammen nicht mal 20 Minuten.

Zurück