• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided - 25 Minuten langes E3-Walkthrough-Video

Sieht einfach klasse aus...und das nicht nur grafisch :)

HR war ja schon ein super Spiel aber MD scheint echt noch einen drauf zusetzen. Wirkt vom Handling und vom Gameplay flüssiger...neue, coole "Gadgets" und Elemente...das wird was :D

Deus Ex hat ein massives Problem für mich...
Der Charakter sieht so cool aus und es ist ein Stealth Spiel und leider in der Ego Ansicht, ich mag Stealth Games Third Person lieber, könnte an meinem Metal Gear Fanboytum liegen.^^

Is ja kein klassisches Stealth-Game ;)
Man entscheidet ja selber welchen Stil man fährt.
Und die Stealth-Mechaniken funktionierten bei HR aus der Egosicht auch wunderbar :)

Dessen bin ich mir bewusst, habe Human Revolution durchgespielt und es hat mir auch gefallen.
Dachte mir aber die ganze Zeit, kannst du nicht Third Person sein? Wieso hast du keine Gesichtsanimationen? Wieso ist Lippensynchronität ein Fremdwort? XD

Naja eine optionale 3rd-Person für Stealthspieler wäre sicher auch nicht schlecht gewesen ;)

Zumal wenn man so nen saucoolen Charakter hat man den ja auch sehen will eigentlich :D Hab ich mir jedenfalls oft mal gedacht....war dann froh wenn mal wieder ne Treppe zu erklimmen war im Spiel ;)

Und über die Asynchronität reden wir lieber nicht :D Das war ja schlimm ohne Ende...

Zurück