• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution: Video-Walkthrough zeigt eine Mission

Splintercell? Sieht echt dannach aus...kein Deus Ex, schade.

Nitro
Seit wann gibt es in Splinter Cell eine Ego Ansicht?
Außerdem gab es in Deus Ex schon immer Stealth Elemente.
Zumal hier lediglich ein Auftrag gezeigt wird.

Ich fand das was gezeigt wurde schwach!
Wenn sich die Typen echt so leicht via Schießerei zerlegen lassen, wer hat dann noch bock auf Stealth?!? Gerade das war ja immer der Motivator zu schleichen, dass die Gegner kaum oder nur verdammt schwer zu besiegen waren aber so?!? Naja wohl auch wieder ne Form der Casualisierung! Hoffen wir mal das in der Finalen Version die Gegner an KI und vor allem HÄRTE zulegen.

TheProfiGamer
Laut der letzten Previews, soll es der Schwierigkeitsgrad sogar ziemlich in sich haben, so das einige Redakteure nicht einmal das erste Schussgefecht überlebten. Wohl auch weil man nur wenige Treffer einstecken kann.

Bei der hier gezeigten Szene ist unklar, um welchen Schwierikeitsgrad es sich handelt. Zumal die Entwickler bekannt gaben, das man bis zur Fertigstellung noch an der KI feilt. Bis zum August bleibt dafür noch etwas Zeit übrig.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Naja wohl auch wieder ne Form der Casualisierung! Hoffen wir mal das in der Finalen Version die Gegner an KI und vor allem HÄRTE zulegen.

So ein jämmerlicher Bullshit. Einen hinterrücks (!) niedergeballert und einen via explosivem Fass in die Luft gejagt und du willst dir schon ein Bild von der "Härte" der Gegner machen. Mich stört persönlich eher, dass die Stealthkills keine Blutspuren à la "Thief" hinterlassen, die es im Zweifelsfalle zu beseitigen gilt.

ich kanns kaum abwarten ich will jetzt das wahrscheinlich beste spiel 2011 spielen und zwar wie ich will ....

oh man Garfield1980 die Ansicht ist doch total egal, es kommt aufs gameplay an und da ist es fast genau wie splinter cell, entweder ballern oder stealth, aber sonst keine weitere möglichkeit.
Ich meine was soll den das, NOCH offensichtlicher geht es ja nicht, entweder links oder rechts...warum nicht gleich ein fettes Schild mit "STEALTH HIER ENTLANG" oder "BALLERN? HIER ENTLANG, achtung Taube und dumme Gegner".
Es sieht einfach nach kein Spass aus, was da gezeigt wurde.
Das ist einfach nicht 2011 like, grafisch vielleicht aber vom Gameplay könnte man für ein Deus Ex Nachfolger mehr erwarten.
Es gab in DE1 viel mehr Möglichkeiten als a oder b, es gab auch viele Wege, DE3 sieht aus, als gäbe es es zwar mehr als 2 wege, aber die kommen alle an der selben stelle hinaus.
Und diese finishing moves sind doch wohl grottig, wow, man muss nichtmal mehr nachdenken mit was für einer Waffe man die gegner killt, man hat doch finishing moves...die gegner sind sowieso zu dumm das zu checken.
spiel mal DEUS EX 1, da siehst du wie die Gegner waren, ist man zu schnell ran geschlichen, wurde man sofort entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tAlZmHgQj0I#t=455s
Mal sehen wie DE3 wird, die Freude ist jedenfalls nicht mehr so hoch.

Der dritte Gegner rennt wie nen Blöder Troll praktisch auf das Explosive Fass zu....klar, du würdes dich wohl auch unter Beschuss als erstes in Deckung von irgendwelchen Explosiven Gegenständen begeben. Der vierte hält von Deckung überhaupt nichts....ach dann bleib ich mal stehen und versuch den unsichtbaren Feind ausm Stand zu töten...der wird mir schon vor die Flinte laufen. Wir haben 2011 und mir scheint so das die Herrschaften aus 1999 eines Goldeneyes den gleichen Stand hatten. Aber wenn du dich mit sowas zufrieden gibst dann hab deine Freude drann!

PS:
WANN drehen sich gegner auch endlich mal einfach so nach hinten um, um sich umzuschauen?!? Immer dieses Brave "Ich schau auch nur nach vorn damit man mich von hinten schön Stealthkillen kann" getue wird doch echt langweilig. Gerade Deus Ex sollte versuchen einfach ÜBERhervor zu stechen!

Nitro
Ich habe sowohl Deus Ex 1, als auch den schwächeren Nachfolger gespielt ;) Ich bleibe dabei, man kann anhand eines Spielabschnitts nicht auf das gesamte Spiel schließen.

Zumal es nicht nur aufs kämpfen und schleichen ankommen wird, sondern auch auf den Einsatz der Implantate, Hacken, Schlösser knacken, .... . Auch gibt es die möglichkeit, den einen und anderen Kampf zu vermeiden, indem man die Dialogoptionen nutzt.

Und was das zu schnell schleichen betrifft, es gibt ein Implantat das die Geräusche beim schleichen dämpft, so das man sich einem Gegner auch schneller unbemerkt nähern kann. Das betreffende Implantat gab es bereits in Deus Ex 1.

WANN drehen sich gegner auch endlich mal einfach so nach hinten um, um sich umzuschauen?!? Immer dieses Brave "Ich schau auch nur nach vorn damit man mich von hinten schön Stealthkillen kann" getue wird doch echt langweilig. Gerade Deus Ex sollte versuchen einfach ÜBERhervor zu stechen!

Öh, normalerweise dreht man sich ÜBERHAUPT nicht um, wenn man einen best. Platz überschauen soll. Was fehlt, ist vielmehr ein Partner, der der jeweiligen Wache den Rücken frei hält.

TheProfiGamer
Die KI ist in der Regel der Bereich, dem man sich als letztes bei der Entwicklung eines Spiels widmet. Und da Deus Ex: Human Revolution erst im August erscheint, und man bis zum Schluß an der KI arbeitet, kann sich in dem Bereich noch einiges tun.

Zumal die KI auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängig ist, und bei der Szene nicht ganz klar ist, um welchen Schwierigkeitsgrad es sich dabei handelt.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Öh, normalerweise dreht man sich ÜBERHAUPT nicht um, wenn man einen best. Platz überschauen soll. Was fehlt, ist vielmehr ein Partner, der der jeweiligen Wache den Rücken frei hält.

Eben! Oder man steht so, dass einem nichts in den Rücken fallen kann wie beispielsweise mit ner Wand im Rücken!

Naja wie Garfield schon meint es kann sich ja nochwas bessern...hoffen wirs!

Zurück