• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution: Eidos Montreal über einen Nachfolger

Was sind denn Production-Babys? Kinder von Entwicklern, die während der Produktion von DE:HR geboren wurden? Hab mir ehrlich gesagt die Credits nicht bewusst angeschaut:D

Ja, das sind Kinder, die während der Entwicklungszeit geboren werden. Das steht sehr oft in den Credits von Spielen drin. Da werden oft recht viele Kinder geboren. ;)

Ich hoffe die machen noch einen und das hoffentlich bald. Human Revolution fand ich genial. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so in seinen Bann gezogen !

Seppelroth hat folgendes geschrieben:

Was sind denn Production-Babys? Kinder von Entwicklern, die während der Produktion von DE:HR geboren wurden? Hab mir ehrlich gesagt die Credits nicht bewusst angeschaut:D

------------

Ab und an steht da auch, wieviel Bier und Pizza während der Produktion verzehrt wurden...ich bekomm dann immer Hunger & Durst.>.

Bei den guten Verkaufszahlen ist ein weiterer Teil so gut wie sicher. Wäre schließlich schade wenn die Reihe nach nur einem Teil wieder in der Versenkung verschwindet. Bei einem Nachfolger müsste man aber vieles verbessern, ansonsten wäre ich nicht bereit nochmal den Vollpreis zu bezahlen.

Wenn sie einen Nachfolger machen, dann will ich endlich Aliens und Mutanten drinhaben, so wie in Teil1. Bevor das nicht ist, kauf ich das Game nicht.

Edit: Prost!

Zurück