• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für die Wii U bestätigt

Juhu...endlich mal gute News!!
Wollte mir das Ding schon schön als Budgettitel für die 360 holen...gut dass ich es nicht getan hab ;)
Merk ich mir vor!

ich verstehs nicht wirklich warum auf WiiU... aber ok isn super Game und auf jeden Fall eine Bereicherung für die WiiU

Jupp, coole Sache. Wäre ich Wii U Besitzer, wäre dies sicher ein Pflichtitel für mich. Sehr schön :)

Das ist doch mal richtig geil. Vor allem das die Bosse komplett überarbeitet worden sind. Ich hab das gespielt bis zum ersten Endboss gespielt und an der Stelle abgebrochen und es gegen die Wand gefeuert und es nie weiter gespielt. Das Spiel war bis dahin absolut topp. An der Stelle des Endbosses wars allerdings vorbei. Ich werd mir aber nur für das Spiel sicher keine Wii U kaufen. Die können ja von mir aus die Director's Cut Version als Patch oder Update noch für die Konsolen und den PC nachschieben.

Ist der Kommentar unter mir wirklich von Schmadda O.o ;)
Scheint mir zu wenig geBashe zu enthalten ^^(der letzte Satz ist doch recht wenig für dich WiiU - BASHER - Mod ;) )

PS: Die Erneuerungen hören sich wirklich mal nach was an...habs noch nicht gezockt u werde es mir jetzt auch aufheben(läuft ja nicht weg ^^)

Falls dir der Beitrag zu wenig gebashe enthält:
Die Wii U ist der absolute Dreck. Ein Kinderspielzeug. Sie war Rotz, sie ist Rotz und sie wird immer Rotz bleiben.
Aber mittlerweile scheint dann tatsächlich mal das erste gute Spiel für die Konsole zu kommen. Bei der Dreckskonsole ist es natürlich trotzdem absolut lächerlich das die einzigen Multiplattformtitel die dafür erscheinen Titel sind die es schon seit ewigen Zeiten auf anderen Konsolen gibt und die damit einfach nur Asbach Uralt sind. Mir tut eh jeder leid der sich so ein Mistding gekauft hat.

So, genügt dir das erst mal? :D

Ja, an den ersten Boss kann ich mich auch noch gut erinnern. Gott hab ich bei dem geflucht und da hab ich auch aufgehört. Habs dann auf der PS3 später nochmal probiert und dank youtube-Videos doch endlich mal geschafft. Jeder Boss danach war einfacher als der erste da und das Spiel an sich war auch recht gut

Sehr kreativ ein zwei Jahre altes Spiel für die Wii U zu bringen. BRAVO Suare

Lief da ne Wette bei Square, wie weit man in der Antiquitätenkiste kramen kann ohne das es zu auffällig wird?

Lächerlich das Ganze.

Warum nicht wenigsten Tomb Raider oder Final Fantasy?

Und ich meine nicht jeweils Teil 3 der Serien...

Oh Schmadda dann hast du was verpasst. Deus Ex hat mich positiv überrascht. Eins der besten für die Konsole. Du solltest dem Spiel wirklich eine Chance geben.

@Topic

Für Leute die eine WiiU haben und das Spiel nicht gespielt haben, sicherlich ein Must have.

@Silverhawk

Glaub mir, du willst FF gar nicht für die WiiU haben.

@ Chaos

Ist FF so schlecht?

Und Deus Ex habe ich nicht auf der 360 gespielt, sehe aber auch nicht wirklich ein, warum ich so etwas jetzt unterstützen sollte.
Vielleicht dann, wenn sie es gleich für max. 30€ ins Regal stellen.

Bei den Amis liegts bei 50 Dollar. Also wirds hier wohl 50-60 Euro kosten.

Jupp, der Preisverfall ist zurzeit echt übel. 240€ für das Premium Version ist schon echt heftig!

FF würde ich nicht als schlecht bezeichnen. Die letzten Teile waren eher mittelmässig.

Selbst wenn man FF 13 nicht mag, ein besseres JRPG gibt's zurzeit auf der Wii U nicht :D

Zurück