Leistet doch mal ein wenig mehr Arbeit, als so lieblose Stümper-Screenshot-Vergleiche.
Wurden tatsächlich nur Screenshots oder auch bewegte Bilder verglichen ? Außer Schärfe und Treppchenbildung gibt es u.a. noch so "unwichtige" Dinge wie Framerate, Schattendarstellung, Lichteffekte oder Tearing.
Ich bin der Meinung: Entweder lässt man solche Vergleiche komplett weg ( wenn man meint, damit den Zorn entweder der PS3 oder XBOX360-Besitzer heraufzubeschwören ) oder man vergleicht richtig und ausführlich. Dann am besten inkl. Ladezeiten und Co.
Das wäre ein angemessener Service für diejenigen unter uns, die beide Konsolen besitzen. PS3- oder XBOX360-Exklusive können sich dann darüber von mir aus die Köppe einhauen ...
Wie man´s ( fast ) richtig macht zeigt :
http://www.lensoftruth.com/head2head-deus-ex-human-revolution-analysis/
Erwähnen hätte man nur noch müssen, dass die optional installierte XBOX360-Version noch einen Ticken schneller lädt als die zwangsinstallierte PS3-Version. In obigem Vergleich wurde die zwangsinstallierte PS3-Fassung nämlich ausschließlich der uninstallierten XBOX360-Version gegenübergestellt.
Unterm Strich sollte also die XBOX360-Version sowohl grafisch als auch von den Ladezeiten her minimal die Nase vorn haben.
Und damit entscheide ich mich dieses mal für die XBOX360-Fassung.