• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution: Die internationalen Wertungen

Fuer welches System bloss kaufen... Hat jemand ein tip fuer welche konsole ?

Da hat sich ein kleiner Fehler bei der PC Games Wertung eingeschlichen, dass Spiel wurde dort mit 84% bewertet und nicht mit 88%.

PS: Bin gespannt wann meine Version eintrudelt. Zum Glück hab ich Urlaub :D

Fuer welche version hast du dich endschieden und warum ?

Für mich ja jetzt schon das Spiel des Jahres. Habe mich seit MGS4 nicht mehr so auf einen neuen Titel gefreut. Hoffe nur, dass die englischen Sprachdateien sofort runterladbar sein werden.

Deus Ex gehört natürlich auf dem PC gespielt.

@Shane88
Nö. Wurde soviel gezeigt von der PS3 version deshalb da. Kommt die Tage. Werde meinen Spass haben.

echodeck
Da ich das XBOX 360 Pad dem PS3 Pad bevorzuge, hab ich mir die XBOX 360 Version vorbestellt. Grafisch dürften die Unterschiede (sofern vorhanden) sowieso nur minimal ausfallen.

@echodeck
Egal, macht überall gleich viel Spaß. Nimm also die preiswerteste.

Da kann ich meine Vorbestellung ja getrost so lassen:)
Hoffe kann es schon am 26. in meinen Händen halten.

Hatte das Spiel bisher nicht auf dem Radar, aber es scheint ja doch lohnend zu sein.

Als "Sony-Jünger" greife ich natürlich zur PS3-Version. Kann zudem noch die DVD des Play3-Magazins stark empfehlen, dort wird gezeigt wie man eine simple Mission mittels dreier Wege vollführen kann, empfinde persöhnlich das dies der Reiz des Spiels ist. Mein einziges Manko ist die wieder recht maue Sprachausgabe aber nun gut mit Rage, Skyrim und BF3 erwarten uns weitere Perlen im Jahre 2011.

computer Bild spiele = schlechteste spiele Magazin der Welt.
ich weiss noch wie die damals half life2 ne 2 statt ner 1 gegeben haben weil man stemm aktivieren musste und der Kundenservice der hotline "nicht zufriedenstellend" war. so ein haufen kaká.

Ich hab es auch für die Box vorbestellt weil mir das Pad einfach besser liegt und ebenso wie unser Garfield hab ich Urlaub :)

Zurück