• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution - Der erste Trailer zum Director's Cut für die Wii U

Ich kann Square Enix nicht verstehen! Sie beschweren sich über mangelnden Absatz, über Gewinneinbrüche, darüber das Tomb Raider, Sleeping Dogs etc. sie enttäuscht haben und kommen uns mit illusorischen Verkaufszahlen, die jeglicher Realität trotzen.

Auf der anderen Seite kommen sie mit so einer Totgeburt! Was verspricht man sich davon? Die Portierung kostet die doch auch Geld und Material, wozu ein Game das so gut wie jeder der sich dafür interessiert, schon gespielt hat, für eine Konsole die sich so schlecht verkauft, das sie nicht mal auf die Zahlen kommen, wenn jeder Käufer sofort ein Deus Ex dazu kauft.

Wer es sich kauft, spielte es sowieso schon und der Rest der WiiU Käufer kann damit nichts anfangen.....klassische Fehlinvestition.

Na komm schon...also ein Käufer wird es geben: Ich leg es mir zu! Wollte es mir für 360 mal zulegen, hab es nicht getan und schlage jetzt schön zu ;)

Ich will auch den Directors Cut aber wenn ich mir dafür noch ne WiiU kaufen muss wird mir das zu teuer ;)

hehe aber Moct1k? Ich denke du allein wirst die Entwicklungskosten nicht reinholen, also nicht so ganz :)

hehe aber Moct1k? Ich denke du allein wirst die Entwicklungskosten nicht reinholen, also nicht so ganz :)

Nein und eigtl hatte ich nicht vor 3 Millionen Stück zu kaufen! Für ne WiiU hats gelangt...aber das ginge zu weit. Wobei auch 3 Millionen für Square Enix wohl wieder viel zu wenig wären ;) Mal schauen was die dann zu 100.000 sagen?!

als kleinen Meinungsausgleich werf ich mein Comment auch hier mal rein.
(Und somit wären es schon 2 ;) schau an...Umsatzsteigerung von 50% DIREKT :D)

Ich freu mich und werds holen :P
Ist mir auf der BOX noch nicht über den Weg gelaufen u so kommt es auf ein paar Monate(Jahre O.o)auch nicht mehr an...somit gibts neben Bayonetta u den NintendoDingern einen Tiel mehr auf den ich mich später freuen kann

Falls der DC irgendwann noch für die Xbox kommen sollte, nehm ich ihn gern. Auf Wii wird das Teil weltweit keine Tausend Exemplare verkaufen. Das was dort an Aufwand drinsteckt werden die niemals reinholen und später dann wieder wegen schlechten Zahlen rumheulen.

Das war aber ein sanfter Bash ;) Und fast mehr noch gegen Square Enix?!

Denk, es ist eher eine Investition in die Zukunft. Die mussten halt irgendein altes Spiel hernehmen dann für die U umsetzen,
damit zumindest ein Team etwas Erfahrung mit der Hardware sammelt, falls es sich in Zukunft mal lohnen sollte,
ein richtig neues Game für die U zu entwickeln.

Mit 100.000 verkauften Einheiten wäre man glatt nicht mehr in den Top 10 der Wii U, wenns heute rauskommen würde.

Wieso setzt Square denn kein halbwegs aktuelles Spiel wie Hitman oder Tomb Raider für die Wii U um? Wieso muss es so ein Asbach uraltes Spiel wie Deus Ex sein?

Schmadda du darfst Hardware und Spielerschaft einer Konsole nicht überfordern, dass ist der Grund :)

Zurück