• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution - Änderungen des Director's Cut vorerst nicht für die anderen Versionen geplant

Böses Foul wenn mich jemand fragt! Schon ein Schlag in das Gesicht der Fans, die wirklich darauf hofften, das die vermurksten Boss-Kämpfe etwas mehr Stil bekommen. Wobei....warten wir ein paar Monate ab, dann wird sich in PSN und Marktplatz schon ein kostenpflichtiger DLC finden.

Ooooh... etz kauf ich mir aber ne Wii U wegen dem alten Spiel in aufgefrischter Fassung!
Ich will auch diesen Systemseller! :-D

Nein, natürlich nur ein Scherz. Auf Wii U kauft es doch eh kaum einer mehr.
Einfach mal abwarten und dann kommt da auch was für die alten Versionen.
Und wenn nicht, werd ich es schlicht nicht mehr zocken. Hab genug Spiele hier, die es problemlos mit Deus Ex aufnehmen können oder es überflügeln. Who cares?

naaaaaaaaajaaa.... sooo weltbewegend klingen die Änderungen auch nicht..... klingt eher nach Edition im Stile von Batman Armoured Edition, die auch keiner gebraucht hat....

außerdem steht ja "vorerst" da... wenn doch eine Art Director's Cut für PS3/360 rauskommt dann hol ich mir das schon, aber sonst ist auch ned wild...

Sich bei der Raymen Legends Verschiebung lustig machen aber hier beleidigt spielen.... niveau sollte man haben. ;)

Finde nicht, dass das ein "Schag ins Gesicht" für die Fans ist - schließlich hatten sie das Spiel ja auch deutlich früher und die Entwickler sind auch nicht verpflicheten alle alten Versionen via Patch auf den neusten Stand zu bringen.
Wäre natürlich nett gewesen wenn doch; aber so eine Geste sollte man eigentlich nicht erwarten (vor allem heute wo selbst an Betriebanleitungen gespart wird).

Wie heißt es so schön? "Zeit bringt alles, wer warten kann." :)

Ich freu mich und werds holen :P
Ist mir auf der BOX noch nicht über den Weg gelaufen u so kommt es auf ein paar Monate(Jahre O.o)auch nicht mehr an...somit gibts neben Bayonetta u den NintendoDingern einen Tiel mehr auf den ich mich später freuen kann :D :D :D

Ich habs seit Monaten auf der Platte, dank PS Plus. Aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, es zu zocken. Lohnt es sich?

Zurück