• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Defiance - Spiel soll heute enthüllt werden (Update: Aprilscherz mit 8-Bit-Spiel)

Verratet doch nicht alles -_-
Manch einer hätte nach der 1min sicher ein böses Erwachen gehabt ;)

Toll..woooow....wie ich diese albernen Aprilscherze hasse! Das ist weder komisch noch ideenreich, sondern sorgt nur dafür das man die Typen nicht mehr ernst nimmt.

Wobei....für die WiiU wirds ein ganz schöner Brocken, ob die das schafft ohne heiß zu laufen?

Den find ich ich schon recht gut :D
Grad da am Anfang des Videos noch sehr typisch alles abläuft ;)
Und warum man Sie deshalb nicht mehr ernst nehmen sollte O.o völlig unbegründet -_-
Obwohl hätte Rockstar das gemacht...würd ich mir den kauf des neuen GTA noch mal überlegen ;)

PS: Und dieses WiiU gebashe...für den Arsch...freut euch lieber mal das endlich ein Spiel angekündigt wurde was die Hardware ans Limit bringt...(Respekt an die Entwickler ;) )

Ach Schmadda, Back to the Roots wie ich sehe... :D

Ich find es geil das sie quasi die selben Phrasen verwenden wie bei ner "echten" Ankündigung und sich so ein Stück selbst auf die Schippe nehmen beim Versuch den Pixel als eierlegende Wollmilchsau zu verkaufen :D

traurig :( es war natürlich ein Aprilscherz...aber wenn das wirklich mal käme, hätt ichs auf jeden Fall genauer angeschaut......

Zurück