• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 3: Weiteres Bildmaterial online

Na da bin ich mal gespannt was davon am Ende an Grafik übrig bleibt .....

Ich frage mich ob Deus Ex 3 wen es erst 2010 erscheinen soll grafisch noch up to date ist, da man ja auf die aktuelle Tomb Raider Engine setzt

Das Spiel muß flüssig laufen und einen Hammer-Soundtrack und ne fesselnde Story haben. Dann wirds auch ein Hit. Aber was sag ich, daß wissen alle Entwicklerteams ja schon längst...:)

Grafik ist bei Deus Ex nicht so wichtig. Bereits Teil 1 sah so aus, als ob da jemand ne Pizza auf den Kopierer gelegt hätte. Wichtig ist vor allem, dass der spielerische Anspruch stimmt (so wie im ersten "Deus Ex"). Aber ohne Warren Spector habe ich da keine große Hoffnung. Wird wohl eher ein Spiel für den Massengeschmack werden.

Warren Spector war auch am 2 Teil bezeiligt, und bereits das war ja nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Ich bin zuversichtlich das das neue Team das packt. Bereis Crytal Dynamics hat mit Tomb Raider bewiesen das ein neues Team eine alte Serie beleben kann.
Leider ist eine gute Grafik heutzutage fast schon Pflicht um einen erfolgreichen Titel abzuliefern.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Warren Spector war auch am 2 Teil bezeiligt, und bereits das war ja nicht wirklich das gelbe vom Ei.

An Teil 2 war Spector aber nur noch beratend und nicht mehr federführend (wie bei Teil 1) beteiligt. Das dürfte auch der Grund dafür sein, warum Teil 2 rein spielerisch nicht so gut war. Bin der Meinung, dass "Deus Ex" ohne Warren Spector keine große Zukunft hat.

Zurück