• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 3: Veröffentlichung lässt auf sich warten

"Ein Erscheinen noch in diesem Jahr schloss Livingstone grundsätzlich aus."

Deus Ex 3 ist doch schon von Anfang an fürs 1 Quartal 2010 angekündigt.

Ich bin echt gespannt auf den Titel.
Deus Ex 1 gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingspielen.
Auch Teil 2 hab ich ins Herz geschlossen, auch wen dieser schwächer als der 1 Teil ist.
Das bisher gezeigte Material und die bisherigen Previews sehen sehr vielversprechend aus.
Mal schauen wie sich das neue Team ohne Schöpfer Warren Spector am Ende schlägt.

Deus Ex war noch einer der Kracher finde ich. Da zock ich lieber spiele wie Bioshock usw. bevor ich mir wieder so nen unendlich langsam laufenden shooter besorge. Neeee neeee neeee Bullshit

Bartman5

Hm,ich fand jetzt Bioshock ziemlich schwach.
Und schnell ist Bioshock ja auch nicht.

@Goreminister
Ich glaub kaum das sich des jemand ganz durchgelesen hat.

@GarfieldausHN:
Sehr brav und es zahlt sich ja auch aus...
...Lesen bildet :)!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dragon1992

Ich habs mir durchgelesen.

Ich nicht. Bei Textbotschaften, die mehr als zwei Zeilen umfassen, lässt sofort meine Konzentration nach. :D

PS.: Bin daher nicht schuldfähig. :D

manno man, was sollen dass nun sein?! alles lässt auf sich warten; ich will endlich mal deus ex 3 spielen, endlich mal an thief 4 ran. wenn deus ex 3 echt ein knaller wird, dann lasse ich den entwicklern auch gerne zeit, soviel sie brauchen, um ein besseres game zu entwickeln als deus ex 2. sollen die sich zeit lassen, wenns am ende dem game und uns gut tut.

mfg

Ich habs mir auch komplett durchgelesen. Steckten doch massig interessante Infos drin.
Dachte Videospiele würden die Konzentrationsfähigkeit steigern???

Zurück