• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 3: Human Revolution: Wird nicht „photorealistisch“ sein

das ich das noch erleben back too the roots Spiele die einem nur ein spiel erlebnis verkaufen wollen

Na vll wirds ja was,würd mich riesig freuen.Und das es keinen Multiplayer gibt is auch jut

ich hoffe nur, dass es spielerisch so umfangreich/komplex ist, wie teil 1. deus ex 2 ist nicht schlecht, aber auf keinen fall ein würdiger nachfolger des ersten tollen teils. und heute geht es ja eigentlich um simplere spiele. von daher erwarte ich von teil 3 eigentlich nicht viel, aber überraschen lass ich mich trotzdem. und daumen drück ich auch noch.
auf thief 4 freue ich mich irgendwie mehr.

mfg

Kein MP, das ist schon mal eine gute Nachricht. Deus Ex 3 dürfte sich wohl etwas anders als die beiden Vorgänger spielen. Auch weil ein neues Team am Wek ist. Hoffe das es dennoch die Qualität des 1 Teils erreichen wird.

Seit W. Spector nicht mehr an der Serie mitwirkt, bin ich skeptisch geworden. Das anspruchsvolle Gameplay von Teil 1 ging auf ihn zurück. Teil 2, an dem er nur noch indirekt beteiligt war, war schon nix mehr Besonderes. Jedenfalls spielerisch nicht.

@BigJim
Wiederum war mir Teil 1 damals irgendwie zu komplex (Erinnerte mich immer an System Shock 2) bzw. war der Einstieg nicht so leicht (gabs da ein Tutorial, schon so lang her?!). Wäre nett wenn man den Spieler da etwas mehr an die Hand nehmen würde um die verschieden Optionen und Vorgehensweisen zu zeigen.

Den zweiten Teil hab ich dann gar nicht mehr gespielt. Macht W. Spector überhaupt noch irgendwas, hab keine Ahnung was aus dem geworden ist :) .

hardobi
Waren Spector hat ein neues Studio, arbeitet für Disney, und entwickelt zur Zeit Epic Mickey.

Ahaaa ok danke, wo´s einen halt hin verschlägt. Die ersten Bilder zu dem Spiel fand ich zwar nicht so berauschend, aber man kann ja mal abwarten.

Zurück