• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 3: Final Fantasy-Macher mit dabei

Auf das Spiel freue ich mich auch.
Fand auch Teil zwei sehr spielenswert.

Das Square Enix die Rendersequenzen macht freut mich um somehr, die haben viel Erfahrung damit und bis jetzt sahen die in der FF Reihe immer gut aus.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das es in Teil 1-2 sonderlich viele Rendersequenzen gab. Mir wären Zwischensequenzen in Spielgrafik eigentlich am liebsten, da es dadurch nicht zu einen Grafikbruch zwischen Spiel und Zwischensequenzen kommt.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Deus Ex 3. Hoffentlich gibt es bald einen aussagekräftigen Gameplaytrailer zu sehen.

Ich finde ebenfalls das in der heutigen Zeit Rendersequenzen überflüssig sind. Gerade bei Spielen wie zum Beispiel Uncharted 2 oder aber auch älteren Spielen wie Half Life 1 und 2 waren die In-Game Sequenzen richtig geil. Das man sie bei älteren Spielen zu Zeiten der PS1 ab und an gebraucht hat ist auch klar. Trotzdem bin ich gespannt weil die FF-Sequenzen immer sehr geil aussahen und auch immer vom Stil her perfekt zum Spiel gepasst haben. Mal schauen wie sie sich bei einem solchen Spiel schlagen. Ist ja immerhin sowohl vom Stil her als auch vom Gameplay her neues für sie.

Sehr schön. Der erste Teil war wirklich klasse. Würd mich sehr über eine gute Fortsetzung freuen.

Der zweite Teil hat mich nicht so begeistert. Ich bin absolut kritisch, was den dritten Teil betrifft, da Square Enix ja auch nicht mehr der Vorzeige-Entwickler ist.

Die haben doch Eidos nun aufgekauft, also glaube ich kaum, dass sie ohne Mitspracherecht einfach die Firma übernehmen und nur den finanziellen Vorteil ziehen.

Splatterwolf
Die Entwicklung findet ja nach wie vor im neuen Studio in Montreal statt. Soweit ich weiß, mischt sich SquareEnix nicht gross in die Entwicklung ein. Dies findet erst bei einem noch namenlosen Titel statt, der die erste wirkliche Co-Production zwischen SquareEnix und Eidos darstellt. Zudem zieht SquareEnix ja nicht nur einen finanziellen Vorteil aus der Übernahme von Eidos.

Zurück