• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus EX 2-erste Screenshots

Ja das sieht doch schon gar nich schlecht aus,wird langsam Zeit das mal was anständiges für die X-Box raus kommt (taktik ego shooter) mein PC geht nämlich langsam in die Knie bei neueren Spielen ;o( Operation Flashpoint usw............(ist aber auch schon älter macht aber ne menge spass.....
 
Zurück