• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Detroit: Become Human - Über 3 Millionen Einheiten auf PlayStation 4 verkauft

Ich hatte mit vielen Sony Spielen eine menge Spaß aber Bloodborne steht für mich alleine.

Meine Endsequenzen waren zum Teil auch nicht so berauschend, aber ich kann ja noch ein paar Versuche unternehmen. Es war dennoch recht unterhaltsam. Und ein paar von den älteren Titeln muss ich noch nachholen, Beyond: Two Souls habe ich noch nicht gedaddelt genauso wenig wie Nomad Soul.
Derzeit gefällt mir dennoch Heavy Rain noch etwas besser.

Das Problem war unter anderem für mich die Plotholes. Warum konnte sich z. B. der Arbeitslose am Anfang einen Androiden als Putzhilfe leisten?

Wer sagt denn, dass er die ganze Zeit arbeitslos war?

Außerdem kosten die Androiden nicht die Welt. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau heutiger Smartphones.
In einer Werbezeitschrift im Spiel erfährt man z.B. dass das Model von Kara nur 899$ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat bestimmt dieses rote Meth vertickt. Man hat ja überall in der Bude Päckchen gefunden und auf dem Tisch lag auch ordentlich.

Jo, der Typ war auf jeden Fall ein Opfer und mit der größte Hurensohn, den ich jemals in Videospielen getroffen habe.

Aber welcher Junk vergisst denn ein gutes Päckchen in der dreckigen Wäsche, ausser es ist genug da?

Der Anfang war etwas merkwürdig. Der Verkäufer meinte doch war gut ramponiert, mussten Speicher löschen bla Bla Bla

Hab nicht gecheckt ob es ein neuer Android war oder ne Reparatur

Zurück