• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Detroit: Become Human - Über 1,5 Millionen Spieler weltweit

Wir Menschen sind teilweise schon merkwürdige Geschöpfe.

Es wird über den selben Einheitsbrei gemeckert, wieder und wieder.

Openworld game mit sinnlosen nebenaufgaben, hirnlose Shooter, mikrotransaktionen, Mp bei fast jedem Spiel.

Dann kommt ein Spiel, das keins der negativaspekte enthält überall positiv bewertet wird und man wartet auf ein sale.

Wieso?

das ist eine durchaus berechtigtere frage die ich gern beantworte.
Ich stehe tatsächlich auf den meisten Mainstream Koop/MP Shit inkl GaaS ala Destiny, Division, Destiny und Co. Ab und zu, wenn die Zeit es zulässt Games wie GodoW, GTA, HZD, TR.
Die David Cage spiele hab ich gespielt. Fahrenheit und HR recht weit, dieses Beyond allerdings nie. Das fand ich von Beginn an uninteressant.
Richtig gut fand ich keines. Mehr als 20-30€ wäre mir Detroid für 6-8h einfach nicht wert.

Ich sehe das ähnlich wie Psycho, Detroit steht auf jeden Fall auf meiner Liste, aber nicht für 60 Euro. Hätte Sony es direkt für sagen wir 40 angeboten, ich hätte es sofort gekauft.
Und ich habe die drei anderen Teile von Cage gezockt und für gut befunden.

Bei Plus dieses vorletzte Cage-Spiel 5 Minuten angezockt
und dann auch keine Lust mehr auf Detroit gehabt,
obwohl ich vorhatte es zu kaufen :cool:

Du hast doch die Demo gespielt und warst ziemlich begeistert ?

Ja, die Umsetzung der Thematik hat mir sehr gut gefallen.
Sogar so gut, dass ich mir das Spiel daruf ausleihen wollte.

Wenn du noch ein bisschen warten kannst, kann ich dir mein Exemplar rüberschicken.

Du hast Detroit?? Hätte ich gar nicht erwartet:p

Hatte ich mal geschenkt bekommen. Ist eigentlich nicht mein Genre und auch mein erstes Spiel von diesem Entwickler. Macht aber echt Bock!
Da Dirty es ja von seinem Kumpel geliehen bekommt, kannst du dir das Game gerne abholen wenn ich durch bin.

Irgendwann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Zur Zeit komme ich aber gar nicht so zum zocken wie ichs gerne hätte.

Irgendwann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Zur Zeit komme ich aber gar nicht so zum zocken wie ichs gerne hätte.

Ja, momentan wird bei mir auch wenig gezockt. Aber der Herbst kommt schneller als und lieb ist. :)

Meld dich dann einfach wenn du Detroit mal zocken möchtest.

Ich kann den Herbst kaum noch abwarten, alleine schon um nachts mal mehr als 2-3 Std zu schlafen :D
Trotzdem wird zeitlich auch nicht viel bleiben, DQ 11 , Yakuza Kiwami 2 , RDR 2 , Spiderman,Tomb Raider ,Xenoblade 2 DLC und Co stehen vor der Tür.
Ich mag den Sommer eh nicht und ausgerechnet dieses Jahr ist der so ewig lang und warm, nervt.

Zurück