• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Detroit: Become Human - Debüt-Trailer mit Hammergrafik zum Quantic Dream-Spiel

Als die Kara Demo das erste Mal gezeigt wurde, wollte ich unbedingt, dass Quantic Dream daraus ein Spiel macht. Endlich kommt es jetzt und ich glaube man kann wirklich sagen, dass es grafisch auf der PS4 bis dato nichts besseres gab. Das Thema der KI, die das menschlich sein entdeckt, passt wie die Faust aufs Auge zu einem Quantic Dream Projekt und ist mehr als spannend für mich. Freue mich schon auf weitere Szenen.

Angefangen bei Nomad Soul bis hin zu Beyond Two Souls habe ich jedes Game von Quantic Dream gespielt und geliebt.

Dementsprechend freue ich mich jetzt auch auf Detroit. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon fantastisch aus.

Ich glaub das könnte der beste Titel von Ihnen werden...

Bisher haben sie es geschafft sich weiterzuentwickeln. Bin gespannt welche Überraschungen sie in Hinblick auf das Gameplay für die Spieler haben. Wenn der Release wirklich noch weit entfernt ist, haben sie entweder zu spät angefangen es zu entwickeln, oder es ist komplexer, sprich bietet mehr Gameplay, als seine geistigen Vorgänger.

Ich hatte auch mit allen QD spielen Spaß.
Einzig Fahrenheit war ziemlich schwach am Ende.

Ich find es hammergeil das die Kara Demo jetzt ein Spiel bekommt :)
Ich fand es damals toll gemacht.

Bisher haben sie es geschafft sich weiterzuentwickeln. Bin gespannt welche Überraschungen sie in Hinblick auf das Gameplay für die Spieler haben. Wenn der Release wirklich noch weit entfernt ist, haben sie entweder zu spät angefangen es zu entwickeln, oder es ist komplexer, sprich bietet mehr Gameplay, als seine geistigen Vorgänger.

Finde eher, dass sie sich bei jedem weiteren Titel zurückentwickelt haben.

Finde eher, dass sie sich bei jedem weiteren Titel zurückentwickelt haben.

Ich weiß. ^^ Ich meinte einfach, dass Beyond spielerisch schon näher an ein "normales Spiel" kam als beispielsweise Heavy Rain. Ich weiß David Cage mag nicht jeder und die Art wie er die Spiele (ja ich sagte Spiele.. :p) präsentiert schon gar nicht. Dennoch habe ich die besagten Spiele (da ist das Wort schon wieder.... :p) verschlungen und ich freue mich auch auf Detroit. Da ich wenig Interesse an einem "Let's talk about Quantic Dream " Thread habe, belasse ich es jetzt dabei auch. ::)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat er bis jetzt immer die richtige Geschichte gefunden, kann mich dem also nicht anschließen. Jedes seiner Spiele hat mich emotional bewegt, was bei Videogames eher selten der Fall ist...

Finde den Artikel gut und sehr treffend, auch wenn ich Beyond oder Heavy Rain mag. Ich hoffe auch, dass Kara im Spiel einzigartig bleibt und nicht nur eine von vielen ist. Denn die Demo zu Kara vermittelte genau das. Kara war einzigartig und die Menschen bzw. der Zusammensetzer von "Ihr " reagierte erschrocken als sie menschliche Züge zeigte. Ich bin mehr denn je gespannt auf Detroit und hoffe nur auf eine Kara, auch wenn der Trailer vermutlich etwas anderes andeutet. Und ja, David Cage soll sich bitte nur auf eine Sache konzentrieren. Sehe ich auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gespannt, def ein Titel, der früher oder später im Regal landet

Zurück