• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Detroit: Become Human - Android-Thriller von Quantic Dream im E3-Trailer

Das sieht richtig gut aus.

Ich muss schauen, ob die Quantic Dream-Spiele etwas für mich sind. Mein letzter Titel war Fahrenheit, welcher mir grundsätzlich ganz gut gefallen hat (Alliteration ftw!). Für ein Durchspielen hat es dann aber doch nicht gereicht, weil es mir u.a. zu abgedreht wurde. Heavy Rain und Beyond will ich schon seit Ewigkeiten kaufen bzw. spielen.

Das sieht richtig gut aus.

Ich muss schauen, ob die Quantic Dream-Spiele etwas für mich sind. Mein letzter Titel war Fahrenheit, welcher mir grundsätzlich ganz gut gefallen hat (Alliteration ftw!). Für ein Durchspielen hat es dann aber doch nicht gereicht, weil es mir u.a. zu abgedreht wurde. Heavy Rain und Beyond will ich schon seit Ewigkeiten kaufen bzw. spielen.

HR und B2S sind besser als Fahrenheit.
Tolle Stimmung, tolle Optik aber mit leichten QD typischen logiklücken.

Hab die Spiele trotzdem gerne gespielt.

Hört sich gut an.

Bevor ich meine alte PS3 noch mal anschließe, wird wohl die PS4-Collection geholt.

Beyond Two Souls war eins der besten Games ever. Muss mir das hier unbedingt ansehen.

Also was ich da in dem Trailer gesehen habe gefällt mir sehr gut. Wäre dann am überlegen mir auch eine PS4 zu gönnen um das Spiel zu suchten. Dann würde die Konsole nicht nur im Regal stehen :D

Gänsehaut hab ich gekriegt.
Der Trailer ist klasse gestaltet, wie filmreife Dramaturgie auf Gameplay Implementierung trifft.

Die Gesichtsanimation finde abgefahren, gerade bei Connor hat die eine ganz eigene Wirkung.
Diese Debatte, Thema habens mir seit langem angetan, der Einsatz und Koexistenz von künstlicher Intelligenz im alltäglichen Leben.
Der Anfang thrilled schon sehr, als die Mutter es nicht fassen kann, dass das Gesetz einen Androiden und keinen Menschen in diese Situation schickt und bei der "Endlösung" der Geiselnehmer-Andro zu Connor sagt, er hätte ihm vertraut und Connor zu zweifeln beginnt.

Kann sich der Mensch, das Menschsein bewahren und was ist es überhaupt, zumal der freie Wille immer mehr bröckelt und die digitale Welt dem menschlichen Gehirn nachempfunden wird.

Tief philosophisch & super interessant.

Greez.

So, endlich den Trailer gesehen.
Fazit: Der absolute Hammer!
Genau mein Ding. Muss ich fuckin' haben. Endlich ein drittes gutes Exklusiv-Spiel für die PS4 nach so vielen Jahren. Wann soll das erscheinen?

Zurück