• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Details zu Resident Evil 5: Release erst in 2008

natürlich kommt es für die ps3........und mit unreal-engine braucht erst gar nicht zu kommen...sie sollen eine eigene entwickeln...die u3-engine wurd schon zu viel benutzt....das berct auf dauer

nnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
ich will das game so schnell wie möglich zocken

das ist hart. noch so lange warten. naja, als zocker ist man so etwas halt gewohnt, da hilft kein jammern...

also bei re4 hat auch sehr viele jahre gebraucht bis es fertig war darum erstaunt mich nicht das re5 erst 2008 kommt

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, was sie mit Resident Evil 4 abgeliefert haben hat mich dermaßen umgehauen, und das obwohl ich ein riesen Fan der alten bin,

das Capcom inzwischen mein vollstes Vertrauen und meine Treue genießt. Capcom Games haben mich noch nie enttäuscht, (zumal ich von allen Devil May Cry Teilen die US Version hab)

Bis RE5 rauskommt gibts noch Lost Planet (dafür werd ich mir dann ne 360 ausleihen, denn MS Konsolen sind etwas das für mich nicht existieren dürfte)

Wenn das Spiel erscheint, macht es Bäm in Deutschland bei der Usk und wird indiziert. RE5 ist für mich neben Halo 3 das Most Wanted. M$ soll endlich Capcom kaufen und Sony den Harn zudrehen, damit Sony komplett wech vom Fenster ist. Dann macht es Bäm und freie Bahn für Apples iBox.^^

Und dann is es März und dann macht es erst richtig BÄM wenn keiner mehr die Schrottbox kauft.

Dann macht es Bäm und Sony liefert nur 100.000 Konsolen für Europa aus. Der Frust wächst dann ins Unerträgliche. Und schwupps die bubbs kann M$ weiter ohne Konkurrenz die 360 verkaufen^^.

@speedscore

tja, nur das sich die "schrottbox" bis dahin schon locker 9 mio mal verkauft haben dürfte, wenn nicht 10 mio. mal und alle entwickler die games verkaufen wollen, sollten sich schon überlegen: setze ich auf eine hardware, die sich durch mein spiel erst richtig verkaufen wird, und tue damit dem hersteller was gutes, oder denke ich an mich und will einfach nur games verkaufen und setze auf eine hardware die sich schon mehrere mio. mal verkauft hat...hmm. ;)

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Dann macht es Bäm und Sony liefert nur 100.000 Konsolen für Europa aus. Der Frust wächst dann ins Unerträgliche. Und schwupps die bubbs kann M$ weiter ohne Konkurrenz die 360 verkaufen^^.

UND DANN HATS BÄM GMACHT UND ICH HAB MEINE WEIL ICH SIE PREORDERT HAB UND 10 millionen x360 können auf den schrottplatz ihr dasein fristen hehe

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

UND DANN HATS BÄM GMACHT UND ICH HAB MEINE WEIL ICH SIE PREORDERT HAB UND 10 millionen x360 können auf den schrottplatz ihr dasein fristen hehe

Und Bäääm die PS3 wird gleich mitverschrottet :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Und Bäääm die PS3 wird gleich mitverschrottet :D

DANN werden die ps3s auf den x360 gelagert und von der schrottbox is nichts mehr da denn dann sind sie platt so wiie der wii

JannLee hat folgendes geschrieben:

Und BÄM seid ihr Krank :D

ich bin nur geil auf die ps3 hehe

Und ich bin geil aufs Weihnachtsessen heute und auf die Bescherung!
Wieder schön fett werden :D

Zurück