Destiny: Xbox One vor PS4 - US-Vorbesteller setzen auf Microsofts Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Xbox One vor PS4 - US-Vorbesteller setzen auf Microsofts Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Xbox One vor PS4 - US-Vorbesteller setzen auf Microsofts Konsole
 
Wow..6 Tage lang haben sie Daten erfasst...6 ganze Tage von...äh seit wievielen Tagen kann man das Spiel vorbestellen 50,70 oder mehr?
 
Ganz einfach, Xbox Live über alles, 'nough said.
 
Das kann ich gut verstehen. Ich habe die Destiny Beta auf beiden Konsolen gespielt, auf der one bis Level 8 und der PS 4 bis Level 6. Ich finde man hat schon deutlich gemerkt das die Playstation version höher aufgelöst ist und besser aussieht. Das soll aber ja bis zur Veröffentlichung noch angepasst werden. Die Xboxversion hat sich aber meiner Meinung nach deutlich besser gespielt. Mir liegt aber der Xbox Kontroller auch deutlich besser. Bei mir mir es definitiv die Xbox version, selbst wenn die Grafik nicht ganz Playstation das Niveau der Playstation erreicht.
 
Ich hab mein Exemplar der Limited für die Plattform meiner Wahl ergattert....die Koop-Buddies ebenfalls, zumindest einer bislang. Der Rest juckt nicht. Mir geht es nur um die Aussagekraft bei Datenerfassung an geraqde mal 6 von x Tagen (wobei x > 50 ist)
 
@Godchilla: Wird eh auf beiden Systemen gleich aussehen. Gute wahl, auf One werde ich auch dabei sein.
Kannst mich ja mal adden wenn du magst.
 
@psycho
wir warten noch auf deinen Beitritt in dem Gamezone-Clan. Hab extra ein Plätzchen im der Besenkammer freigemacht ;)
 
Das ist sehr nett aber ich zögere noch, da ja eine ganze Menge Leute auf der Playse bei euch unterwegs sind...
 
Das ist unabhängig von der Plattform. Ich hab die Einstellungen so vorgenommen dass man nach Beitritt beide Plattformen wählen kann. Du tritts quasi dem Clan bei und kannst dann wählen ob dem PS- oder dem Box-Chapter wenn man so will. Es gibt da 2 Buttons "Set as XBox Clan" und "Set as Playstation Clan" :)
 
Ich hab mein Exemplar der Limited für die Plattform meiner Wahl ergattert....die Koop-Buddies ebenfalls, zumindest einer bislang. Der Rest juckt nicht. Mir geht es nur um die Aussagekraft bei Datenerfassung an geraqde mal 6 von x Tagen (wobei x > 50 ist)

Ich hol mir doch auch die PS4 Version - alles gut :D
 
Also 2 Leute haben es als XBox-Clan markiert. Der marty und beim anderen weiss ich ehrlich gesagt nicht wer das auf GZ ist da er nen andern Nick hat *schäm*

Ich will dich da auch nicht "nötigen"...wenn du nen Platz suchst steht dir die Tür offen...wenn du mit deinen Buddies was eigenes machst auch ok...wir müssten dich zwar dann virtuell in Grund und Boden stampfen aber sonst ist es ok :D
 
Denke die Zahlen haben eher damit zu tun das Halo auf der Box erschien und viele es sich quasi als Nachfolger holen.
 
Wundert mich nicht, die XBOX One verkauft sich nun besser und die die Destiny mögen, die werden auch Halo wollen.

Außerdem scheint die PS4 zu stagnieren, wo sie Anfang des Jahres immer ausverkauft war, bekommt man sie nun überall und plötzlich reduziert (um ca. 50 Euro), auch wird sie stark gebundelt. Genau das selbe wie bei der XBOX One... am Anfang haben sie noch was drauf gepackt, um den Preis zu erhöhen... nun ist es andersrum.

Lt. vgchartz verkauft sich die Konsole auch kaum noch, jedenfalls steigt dort die Hardwarezahl kaum nicht (und die der XBOX One marginal).
 
War ja klar das Gamezone wieder so schreckliche Pro MS News bringt ;)
 
Wundert mich nicht, die XBOX One verkauft sich nun besser und die die Destiny mögen, die werden auch Halo wollen.

Außerdem scheint die PS4 zu stagnieren, wo sie Anfang des Jahres immer ausverkauft war, bekommt man sie nun überall und plötzlich reduziert (um ca. 50 Euro), auch wird sie stark gebundelt. Genau das selbe wie bei der XBOX One... am Anfang haben sie noch was drauf gepackt, um den Preis zu erhöhen... nun ist es andersrum.

Lt. vgchartz verkauft sich die Konsole auch kaum noch, jedenfalls steigt dort die Hardwarezahl kaum nicht (und die der XBOX One marginal).

Wenn sich die PS4 kaum noch verkauft, was ist dann erst mit der XBOX One? :confused:
Schließlich verkauft sich die PS4 laut VGCharts immer noch deutlich besser.

Davon abgesehen, kann was mit den VG Zahlen nicht stimmen. Bei den Gesamtverkaufszahlen liegt die XBOX One nämlich immer noch bei 5 Mio. :eek2: Laut MS hat man die 5 Mio. allerdings bereits im April erreicht. Kann ja nicht sein, dass MS seitdem nichts mehr verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Leute haben es als XBox-Clan markiert. Der marty und beim anderen weiss ich ehrlich gesagt nicht wer das auf GZ ist da er nen andern Nick hat *schäm*

Sofern Du mich bestätigt hast, müsste ich ebenfalls als Xboxler unterwegs sein - wobei mein Nick der gleiche wie hier sein sollte.
 
Zurück