• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: The Taken King Vorschau: Neue Kampagne und höherer Levelcap für 40 Euro

40€? Die spinnen doch! Spiel wird Sonntag verkauft. Sehr unzufrieden mit dem Endgame

Auch wenn ich von Destiny die schnauze voll habe und es schlimmer als jeder Korea-Grinde rist, finde ich das Konzept das Spiel zu erweitern, anstatt jedes Jahr ein neues zu bringen, sehr gut, So kann man alle alten Inhalte weiterhin spielen und das neue Spiel ist einfach mit drin,

But whatever, bei Destiny werd ich jedenfalls nicht zugreifen. Wird eh wieder genauso enden.

Der genaue Inhalt ist noch garnicht bekannt, wieviele Story Missionen ? Wieviele Strikes ? etc. aber hey mecker ruhig und verkauf dein Spiel :D

Für mich war das Spiel bis jetzt jeden Cent wert.

Das Spiel ist nicht schlecht aber sehe es ein nicht Jeden Tag die gleichen Striks und sonst was zumachen.

Verstehe auch nicht das Leute alles geschaft haben es dennoch weiterspielen, als wäre Destiny ne Droge

Naja mit jeder Erweiterung kam ja neues Zeug dazu, was man ja auch wieder haben will.
Ich glaub alleine würde ich das Game auch schon nicht mehr zocken aber bei uns sind jeden Tag genug leute online um alles mögliche zu machen, das ist ein entscheidender Faktor.

Ich bleib dabei - nein danke. Bin zum Glück von dieser Abzocke losgekommen. PillePlutonium hat es aber auch schön gesagt - das war auch bei mir so, nur irgendwann merkt man doch, das zuviele gute Spiele auf der Strecke bleiben und man immer wieder stattdessen den selben Mist in Destiny spielt und das war mir doch zu schade.

Ich hab zwischendrin immer mal andere Games gezockt, Es gab zwischen den Dlcs immer mal Zeiten wo man einfach keinen Bock mehr hatte.
Aber wenn ich mir dann überlege das ich mir Far Cry 4 für um die 50 Euro gekauft habe und das Game nach 15/20 Std im Schrank vergammelt. bin ich mit meinen derzeit 90 Euro für Destiny und den über 1000 Spielstunden einfach mehr als zufrieden und kann mich null beschweren.

Der genaue Inhalt ist noch garnicht bekannt, wieviele Story Missionen ? Wieviele Strikes ? etc. aber hey mecker ruhig und verkauf dein Spiel :D

Für mich war das Spiel bis jetzt jeden Cent wert.

Sorry aber das ist ein reines Grind Spiel, selbst die "Kampagne" ist alles andere als Abwechslungsreich und der MP kommt einfach nich an Konkurrenten ran. Ich hatte meine 25h Spaß damit, daher geht der Preis eigentlich klar, jedoch wurde viel viel mehr beworben und Rückblickend ist das einzig gute am Spiel die Steuerung.

Dieses Gegrinde für ein Vollspressipel finde ich eine Frechheit! Das Aufleveln durch Gegenstände ist reines Glück und extrem Zeitintensiv. Habs mit 2 Freudnen gezockt und wir sind alle sehr enttäsucht und werdens nciht mehr anfassen. Ein 40€ DLC passt da perfekt ins Schema. Sicher kein schlechtes Spiel, aber es hätte sehr viel mehr sein können und müssen, vor allem wen man bedenkt, wer dahinter steckt. Ist halt kein Zufall, dass das Spiel inzwischen für 20€ verramscht wird.

Es wirkt einfach wie ein Spiel, dass eigentlich erst in 2 Jahren released werden sollte aber unfertig rausgebracht werden musste und daher aufs pure Grinden gesetzt wird...immer und immer und immer wieder das gleiche

Jo, is repetetiv wie sau , keine Frage.
Ich hab auch so meine Kritikpunkte gehabt. Aber man muss auch sagen das sich Bungie um die Kritik der Spieler kümmert, natürlich nicht um alles aber HoW war definitv bis auf den fehlenden Raid sein Geld wert. Was den unfertigen release angeht würd ich eher sagen man hätte besser von anfang an auf die alten Konsolen verzichtet und komplett auf Next-Gen gesetzt.

Dem MP fehlen dedicated server , Ansonsten mag ich Destiny pvp sehr gerne , Osiris z.B. ist sowas von end spannend gemacht. Aber hey muss ja jeder für sich selber entscheiden was ihm gefällt oder nicht oder was man bereit ist zu bezahlen usw.

Jo, is repetetiv wie sau , keine Frage.
Ich hab auch so meine Kritikpunkte gehabt. Aber man muss auch sagen das sich Bungie um die Kritik der Spieler kümmert, natürlich nicht um alles aber HoW war definitv bis auf den fehlenden Raid sein Geld wert. Was den unfertigen release angeht würd ich eher sagen man hätte besser von anfang an auf die alten Konsolen verzichtet und komplett auf Next-Gen gesetzt.

Dem MP fehlen dedicated server , Ansonsten mag ich Destiny pvp sehr gerne , Osiris z.B. ist sowas von end spannend gemacht. Aber hey muss ja jeder für sich selber entscheiden was ihm gefällt oder nicht oder was man bereit ist zu bezahlen usw.

Das Problem ist, dass man einfach denkt einen 40-60h Titel zu kaufen und dann eigentlich nur Content für 10h drin sind, die sich so oft wiederholen, bis man nach 30h einfach die Schnautze voll hat.

Ein MP Modus, bei dem jemand 5 Level höher ist dank Glückdrops und massive Zeitinvestition und mich deswegen one shot killen kann...nee sorry...das ist kein MP, das ist bla.

Dir ist aber schon klar , das der normale Schmelztiegel weitestgehend ausbalanciert wird ?
Der allgemeine Waffenschaden (365) wird automatisch angeglichen. Ich würd jetzt nicht unbedingt als level 5er in den Schmelztiegel gehen aber
da sehe ich überhaupt keine Probleme. Beim Endgame PVP wie z.B. Eisenbanner oder Osiris ist das was anderes da spielen levelvorteile und voll gelevelte Waffen eine wichtigere Rolle, was auch richtig so ist.

Meine Finger tun zwar weh während ich diesen Satz schreibe aber ich werde es kaufen

Dir ist aber schon klar , das der normale Schmelztiegel weitestgehend ausbalanciert wird ?
Der allgemeine Waffenschaden (365) wird automatisch angeglichen. Ich würd jetzt nicht unbedingt als level 5er in den Schmelztiegel gehen aber
da sehe ich überhaupt keine Probleme. Beim Endgame PVP wie z.B. Eisenbanner oder Osiris ist das was anderes da spielen levelvorteile und voll gelevelte Waffen eine wichtigere Rolle, was auch richtig so ist.

Schmelztiegel: high lvl gegner killen mich one shot!, gleiches level: man bekämpft sich, geringeres level ich hau die weg ohne weiteres....so viel zu angeglichen

Hab das Spiel aber seit 2 Monate nicht mehr drin gehabt, seitdem ich ein mal alles gesehen hab und leicht anfing zu grinden, reizt mich einfach nichts mehr daran, was mich dazu bewgeen würde das spiel nochmal einzulegen, werds sonntag gegen susnet overdrive tauschen können. Freut mich und freut den anderen, der mit mir tauscht: passt

Das ist definitiv nicht so.
Es gibt natürlich OneShot Waffen, wie SHotgun und Sniper oder auch Fusiongewehr.
Das was du beschreibst kann nur in Trials of Osiris oder Eisenbanner passieren und das sin d halt endgame pvp aktivitäten, da geht man als low level nicht unbedingt rein.

Das ist richtig. Momentan ist die Balance aber etwas kaputt wenn du mich fragst

was mich stört ist der Autorifle Nerv, der war zu stark. Exotische Pistolen werden halt auch sehr häufig gespielt weil sie sehr stark sind.
Sonst muss ich sagen find ichs gerde eig. recht angenehm. Weniger Spezial Munni hat dem Tiegel gut getan (auch wenn ich Shotgun spieler bin ^^).
Shotguns im pve endlich mal nützlich zu machen war auch ne super sache, vorher haben ja alle snipe gezockt weil sich kaum was anderes gelohnt hat.

was genau stört dich derzeit an der Balance ?

Das ist definitiv nicht so.
Es gibt natürlich OneShot Waffen, wie SHotgun und Sniper oder auch Fusiongewehr.
Das was du beschreibst kann nur in Trials of Osiris oder Eisenbanner passieren und das sin d halt endgame pvp aktivitäten, da geht man als low level nicht unbedingt rein.

Wir sind bei dem Spiel ne feste 3er Truppe und hatten so schnell die Backen voll im Schmelztiegel genau wegen dem von mir beschrieben Umstand.

Es soll wohl ausbalanciert sein, ist es aber definitiv nicht. Besonders auffällig wa r eben, dass die high level typen einen one shot weghauen und die low level von uns ziemlich weggehauen wurden.

Anyway, ich freue mich drauf am Sonntag diesen Staubfänger gegen Sunset Overdrive zu auszutauschen.

PS:vor dem Endgame quatsch hat das Spiel durchaus Spaß gemacht, und 25h sind ja eigentlich auch ok...nur wenn man mehr erwartet und es dann im nachhinein nüchtern runter bricht, bleibt halt nicht viel.

Ein Destiny 2 schau ich mir trotzdem an und hoffe, dass das ganze dann ausgereifter ist....ohne Mist das ist von den HALO Entwicklern und dann kommt da so ein unabwechslungsreiches Grindfest bei raus

Destiny 2 bin ich auch dabei. Hoffentlich nicht mehr so süchtig dabei wie jetzt aber da sehe ich schwarz

Zurück