• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: The Taken King im Gamezone-Test: Endlich der geforderte Feinschliff

ich finde Destiny 2.0 ist der Hammer :-) mir fehlen weder Schicksalsbrinder noch der schwarze Hammer (gibt es jetzt eh die Spindel *g*) oder GHorn^^ der Raid ist super aufgebaut und mit noch mehr teamwork zu lösen. Oryx ist ein würdiger Endboss und Vielspieler hatten bzw. haben kein Problem die gewünschten Waffen und Rüstung schnell auf brauchbarem Level zu heben. Oryx wurde schon gelegt und mit Licht 305 (zur Zeit) freut man sich schon auf den Hard Raid (oder vielleicht besser doch nicht :-P ) bis der kommt liegt Oryx mindestens noch 12x lg

Muahaha, ich nehme mal an das versteht irgender hier.....klingt für mich nach "dirty talk" unter käsigen Warcraft Nerds :D.....somit wieder gruselig - die sollten sich auch nicht paaren oder gar fortpflanzen ;)

Na grinden ist nun mal so bei einem MMORPG, da machste leider nichts. Entweder man akzeptiert es oder man hasst es. Ein zwischen ding ist schwer dabei ^^

auch da gibt es stupides gegrinde und zumindest etwas interessanter gemachtes gegrinde.

Destiny gehört defintiv zu dem stupidesten gegrinde, was ich jemals erleben durfte

Was ich bei dem Game ebenfalls stark finde ist das drum herum was sich gebildet hat. Gibt viele Seiten die deine Statistik aufzeichnen, timer die dir zeigen wann das nächste Event ist, reine PvP Seiten oder Seiten, wo Spieler suchen oder sich finden lassen können damit man Raid spielen kann etc. Mit Profilen usw. Vor allem hält die Community recht gut zusammen und das gefällt mir :)

@BigJim
Dein Link ist von Sep./2014 fairerweise muss man sagen dass viele Punkte daher veraltet sind...skipbare Sequenzen um nur ein Bsp. zu nennen, gibts mittlerweile.

@Eisregen
Dass mit dem Waffenmeister hab ich gemerkt als ich nach der Abgabe weitergespielt hab. Kann man aber mit dem noch folgenden PvP Update nachreichen.

Was den Punkt 1 angeht, wir haben für den Test azf unsere bestehenden Charaktere zurückgegriffen und das Spiel in der Tat nicht nochmal von Beginn gespielt, dass hätte den Zeitrahmen gesprengt. Ausserdem sind das jetzt nicht sooo die Kaufargumente die man in nem Test sucht ;)

Zurück