• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Soll die Beliebtheit von Star Wars und Herr der Ringe erreichen

Na da bin ich aber mal gespannt. Bisher bin ich nicht so gehypt...

das hatt nicht einmal Halo im ansatz dan viel glück Bungie... seit doch bekloppt^^

Naja, ok - dieses Entwicklervideo spricht mich emotional deutlich mehr an, als das reine Gameplayvideo von der E3. Ob das allerdings positiv ist, vermag ich nicht zu beurteilen...

Ich fands bisher total lame. Das Game interessiert mich absolut null. Glaub nicht das sich das noch irgendwie ändert. Man wird eh immer das gleiche machen. Wie in jedem Online-Game.

Wie auf eine Wellenlänge wie Star Wars oder Lotr geht ja gar nicht ausser die bringen ein mind. 1 Destiny Film raus. Aber bei Halo man kann schon sagen das es fast an Star Wars und Lotr ran kommt, fehlt aber trotzdem noch ein gutes Stück.
Was ich bis jetzt über Destiny gesehen hab, hat mich extrem überrascht wie genial es aussah und was für eine fantastische Story da wohl warten mag.

Auf so ein Videogame hab ich seit 2010 (nach Halo Reach) gewartet.
Destiny is going to be legend

Und @Schmadda wie kann einen Sci-Fi und Mythic zusammen nicht interresieren? "Wie in jedem Online-Game" versteh ich nicht, da es ein Story basiertes Game hoffentlich werden wird, so wie Halo mit einem absolut klasse coop modus.

Multiplayer Versus bleibt Müll egal welches Game ausser es ist komplett fair (Halo 3 war nah dran)

Wie auf eine Wellenlänge wie Star Wars oder Lotr geht ja gar nicht ausser die bringen ein mind. 1 Destiny Film raus. Aber bei Halo man kann schon sagen das es fast an Star Wars und Lotr ran kommt, fehlt aber trotzdem noch ein gutes Stück.
Was ich bis jetzt über Destiny gesehen hab, hat mich extrem überrascht wie genial es aussah und was für eine fantastische Story da wohl warten mag.

Auf so ein Videogame hab ich seit 2010 (nach Halo Reach) gewartet.
Destiny is going to be legend

Und @Schmadda wie kann einen Sci-Fi und Mythic zusammen nicht interresieren? "Wie in jedem Online-Game" versteh ich nicht, da es ein Story basiertes Game hoffentlich werden wird, so wie Halo mit einem absolut klasse coop modus.

Multiplayer Versus bleibt Müll egal welches Game ausser es ist komplett fair (Halo 3 war nah dran)

Halo ist Top und zocke ich sehr gern. Allerdings ist der Vergleich halo und Star wars wie 1. und 3. Bundesliga.
Mich reizt es bisher auch noch nicht. Sind eben nicht meine Genre, Sci-fi und mythic. Mega gähn.

Mehr übertreibung geht ja beinahe nicht ;-)

Die haben wohl schon nen 30-80 Jahresplan mit Büchern,filmen,Spielen, Figuren, Sequels, Prequels, Spielzeug und und und.

Kann eine Firma nicht einfach mal Sachen sagen die erreichbar sind?

Star Wars und Herr der Ringe sind von Uwe Boll ;-)
Hat sich gut entwickelt der Kerl xD

Zurück