Destiny: PS4-Lichtleiste soll für coole Dinge verwendet werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: PS4-Lichtleiste soll für coole Dinge verwendet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: PS4-Lichtleiste soll für coole Dinge verwendet werden
 
Verbaut Sony bis dahin auch neue Akkus am DS4???
 
Mich auch, wenn dann ein Akku mit entsprechender Leistung vorhanden ist...Oder muss man denn stets mit Ladekabel Destiny zocken???
 
Mich auch, wenn dann ein Akku mit entsprechender Leistung vorhanden ist...Oder muss man denn stets mit Ladekabel Destiny zocken???

Warum stets? Der Akku hält ca. 8 Stunden.

Kann mir auch gut vorstellen, dass es dieses Jahr noch eine überarbeitete Version geben wird. Vielleicht wird schon zur E3 etwas in der Ruchtung angekündigt.
 
Ein Controller mit Austauschbaren Akku wäre schön mal sinnvoller.
 
Ein stärkerer Akku sollte schon her. Denke das dies dann passieren wird wenn die Slim Variante kommt.
 
Hab das Ding nun in drei n halb Wochen zwei mal geladen. Weis gar nich was ihr habt.
 
Extern Akkus sind mir auch lieber aber generell weiss man ja ungefähr wann man zuletzt geladen hat und kann entsprechen agieren . mal bissl mitdenken ;)
 
Oder zweiter Controller ( der auch immer leer ist ) oder einfach Kabel dran :)
Man kann sich auch übrigens selbst einen stärkeren einbauen.
 
Zurück