• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: PS4-Gameplay-Demo mit deutschen Untertiteln

Mit eins der bester E3 Titel für mich, schade das es erst 2014 kommt.

Bis auf Dead Rising 3 ist bei den Launch Titel der Next Gen nix richtiges dabei.
Kommt Dead Rising behaupt zum Launch?

Bis auf Dead Rising 3 ist bei den Launch Titel der Next Gen nix richtiges dabei.

Jep DR ist Bestätigt als launch Titel !
Sprich 4 Quartal.

Sagt mal die Stimmen im Spiel, die sind doch hoffentlich nicht die echte synchro oder :D Sag mir bitte jemand, das dass die Stimmen von den Leuten sind, die das ganze präsentiert haben ^^

Das sieht ziemlich rucklig aus (lahm), grafisch ist ok, aber kein Überflieger - Halo 4, KZ3 sehen da nicht viel schlechter aus.

Interessiert dich Battlefield 4 und Watch Dogs nicht?

Battlefield 4 war auch top, aber bei Watch dogs is der Funke noch nicht übergesprungen, lässt mich noch kalt das ding :D

Naja grafisch ist es für mich absolut entäuschend, wenn ich nicht wüsste das es PS4 ist würde vill sogar denken das grafisch an Crysis 3(ps3version) oder Killzone 3 nicht rankommt-.- Würde das Game nur für die Nextgenkonsolen kommen, wäre es bestimmt deutlich aufwendiger

Naja grafisch ist es für mich absolut entäuschend, wenn ich nicht wüsste das es PS4 ist würde vill sogar denken das grafisch an Crysis 3(ps3version) oder Killzone 3 nicht rankommt-.- Würde das Game nur für die Nextgenkonsolen kommen, wäre es bestimmt deutlich aufwendiger

Naja, dass Spiel erscheint erst in 1 Jahr und die Entwickler haben noch nicht einmal die finalen Entwicklerkits. Von daher kann sich bis zum Release grafisch noch einiges ändern.

Mich würde eher interessieren ob ein Crysis 3 auf der PS4/One mit PC max Settings möglich ist.

Ich finde, das sieht optisch sehr lecker aus. Aber ich weiss noch nicht, ob es mir darüber hinaus zusagt.

Selbst wenn das Game in einem Jahr raus kommt, glaube ich an keine grundlegende Änderung in der Grafik. Ich meine wo kam das bisher schon mal vor? jedes erste Gamevideo, egal wie viele Jahre es vor der Veröffentlichung war, sah fast genau so aus wie das Endprodukt. Es werden lediglich Performance und vill kleine Details aufgewertet, aber nix was die komplette Grafik ne klasse besser aussehen lässt.

Zurück