Destiny: Pre-Load für Xbox One bald verfügbar

Das könnte dann zum Problem werden. Es gibt zwar die Solo-Kampagne in Destiny aber offline ist nicht vorgesehen. Es ist und bleibt im Kern eben ein MMO und da geht ohne online/Gold bzw PSN+ nix. Ne Chance hast du evt auf der PS3, das weiss ich nicht wie es da gehandhabt wird da Onlinezocken ja eigentlich für umme ist
 
Zur Größe von Destiny: Wenn man bei Xbox One auf Destiny geht und Digital vorbestellt steht da Größe: 18GB ABER ich hoffe echt das das nur ein zufälliger Wert ist der einfach nur so dort hingeschreiben wurde, den 18GB wäre echt zu wenig wenn die Beta allein 11Gb oder so groß war.^^

Hoffe auf 30GB das wäre dann schon besser.^^
 
Nicht vergessen dass die DLC-Files oft gepackt sind damit sue kleiner sind
 
Das könnte dann zum Problem werden. Es gibt zwar die Solo-Kampagne in Destiny aber offline ist nicht vorgesehen. Es ist und bleibt im Kern eben ein MMO und da geht ohne online/Gold bzw PSN+ nix. Ne Chance hast du evt auf der PS3, das weiss ich nicht wie es da gehandhabt wird da Onlinezocken ja eigentlich für umme ist

Dass man´s nicht offline spielen kann, ist mir klar. Ich hab ja ne bestehende Online-Verbindung. Nur eben ne Silbermitgliedschaft. Da man Destiny ja auch allein spielen können soll, müsste das doch eigentlch reichen. Extra dafür ne Goldmitgliedschaft kaufen, wollte ich eigentlich nicht...

Playsi hab ich ohnehin keine am Start...
 
Dass man´s nicht offline spielen kann, ist mir klar. Ich hab ja ne bestehende Online-Verbindung. Nur eben ne Silbermitgliedschaft. Da man Destiny ja auch allein spielen können soll, müsste das doch eigentlch reichen. Extra dafür ne Goldmitgliedschaft kaufen, wollte ich eigentlich nicht...

Playsi hab ich ohnehin keine am Start...

Es sind ja trotzdem andere Spieler in deinem Spiel, denen du in der Stadt und auf dem Weg zur nächsten Quest begegnest, auch wenn du nicht mit ihnen spielst.
 
31 GB Donwload?
Dann werden es auf der Platte bestimmt ein ganzes Stück mehr.
LoU hatt ja auch 12GB als DL und 40 auf der Platte.

Ich leg einfach ne Disk rein und kann 1 Minute später spielen ^^

Das is die Datei die zum spielen nötig ist der Rest wird dann im hintergrund runtergeladen, im Store steht immer der Wert für die komplette Größe ;)

Aber Destiny kommt als Disc ins Haus ganz klar
 
Zurück