Destiny: Playstation 4 ist die Lead-Plattform

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Playstation 4 ist die Lead-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Playstation 4 ist die Lead-Plattform
 
Alles klar und wann lesen wir die News PS 4 mit 1080 P und 60 FPS und XBOX One mit 720 P und 30 FPS ?

Und das Spiel interessiert mich irgendwie nicht,aber mal sehen.Wenn sie das Balancing versauen und ich keine LvL steigen kann,weil meine Gegner alle zu gut und oder im LvL hoch sind,na dann gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mommst du drauf dass sie das Balancing versauen? Ausserdem ist es ja kein reiner PvP Titel sondern durchaus PvE lastig bzw Koop lastig
 
Das ganze Spiel wäre doch fürn Arsch wenn man nicht gegen andere Spieler online zockt.:knockout:
 
Also im letzten Video waren die Gegner doch etwas doof/schwach.
Hoffe es war nur zur Präsentation.
 
Aber Destiny kann man doch im Prinzip mit viel mehr als vier Leuten im Koop spielen oder?
 
Aber Destiny kann man doch im Prinzip mit viel mehr als vier Leuten im Koop spielen oder?

Ja gelegentlich bei größeren Bossen mit 8 Leuten :3

@News
Setze bei diesen Titel aus. Mein Interesse nach einem Borderlands Klon hält sich in Grenzen auch glaube ich das Bungie/Acti sich mit der ganzen Hype-Maschinerie übernimmt... ein uralt MMO Konzept macht die Leute heutzutage nämlich nicht wirklich geil egal wie hübsch das Game ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich das nicht vorher aussuchen bzw. einstellen ?
 
Wenn die auch so chaotisch wie die Fates in FF XIV sind, dann lehne ich dankend ab.
 
Ich vermute das läuft ab wie bei Defiance und den Archenfällen..
 
Zurück