• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Patch 2.0.0 im Video-Check - das ist neu

Weiß ich doch. Hab doch schon im Vorfeld einiges gelesen. Ich denke ab Dezember könnte ich wieder regelmäßig reinschauen ;)

Was mich schon richtig nervt , die haben einen einfach generft. Dizi, Ini und Stärke sind plötzlich viel weniger. hab mich gestern wien frischer lvl 20 Hüter gefühlt mit all meinem tollen gear konnte der Sonnensänger nichtmal im Ansatz soviel Granaten schmeißen wie sonst, ich weiss sowas ist schwer zu lösen aber mich hats einfach nur genervt und ich fands unpassend. Die Croto und Atheon Besieger war zu lange im Urlaub und muss jetzt erstmal wieder trainieren ...

Was mich schon richtig nervt , die haben einen einfach generft. Dizi, Ini und Stärke sind plötzlich viel weniger. hab mich gestern wien frischer lvl 20 Hüter gefühlt mit all meinem tollen gear konnte der Sonnensänger nichtmal im Ansatz soviel Granaten schmeißen wie sonst, ich weiss sowas ist schwer zu lösen aber mich hats einfach nur genervt und ich fands unpassend. Die Croto und Atheon Besieger war zu lange im Urlaub und muss jetzt erstmal wieder trainieren ...

Liegt daran weil sonst das neue Gear keinen Sinn macht. Es kommt ja ein Hard Item Reset von daher ist es normal das es jetzt sehr ungewohnt ist aber am Dienstag wird alles wieder gut :)

Naja , es wird erst wieder alles gut bis ich mir gear besorgt habe was entsprechende Disziplin Werte hat ^^
Fühlt sich schon wirklich blöd an irgendwie, vorallem weil man das alles schon hinter sich hatte ...item reset hin oder her.
Im Tiegel werd ich dann als Sonnensänger mal wieder Leere Fangzahn Kleidung tragen, die lohnt ja dann nochmehr als sonst^^

Zurück