Destiny: Maximalstufe bereits nach wenigen Stunden erreicht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Maximalstufe bereits nach wenigen Stunden erreicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Maximalstufe bereits nach wenigen Stunden erreicht?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
naja dann ersetzten das Auflevel halt die Gegenstände vom Prinzip her das gleiche wirken in der Spielmechanik ... ich bin wirklich gespannt auf den Titel, ob es Borderlands auf Augenhöhe begegnet
 
R

RaZZor89

Guest
Das hört sich jetzt aber nicht positiv an. Wenn man zu schnell die Maximalstufe erreicht ist es doch auch langweilig oder?
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Klingt für mich positiv. Die Ausrüstungssuche ist immer noch Anreiz genug und sinnloses Grinden entfällt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ob man auch die Klassen wechseln kann? Dann hätte man immerhin einen Grund, einen Charakter mehrmals hochzuleveln.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na wenn man schnell auf Max. ist find ich nicht so schlimm. Neue Klasse und neuer Charakter..auch maxxen und dann für jede Lage die passende Klasse parat haben.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Oder halt immer bessere Gegenstände bekommen.

Vllt auch mal erfrischend wenn sich der Schaden nicht wie bei Diablo alle 5 Stunden verdoppelt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Na wenn man schnell auf Max. ist find ich nicht so schlimm. Neue Klasse und neuer Charakter..auch maxxen und dann für jede Lage die passende Klasse parat haben.

Für jede Klasse einen eigenen Charakter machen fänd ich doof. Fänds besser, wenn`s wie in FF 14 gelöst ist, wo man mit einem Charakter alle Klassen spielen kann, die jedoch einzeln hochleveln muss und man dann zwischen den Klassen wechseln.
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Es gibt sicher noch ein vernünftiges Mittelding zwischen Wochen oder Stunden lang. Fand schon immer "Scheiss auf das Endgame" und "der Weg ist das Ziel". Und ich finde, dass das Leveln das ganze Spiel über andauern sollte, da es ein Element der Spieltiefe ist.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Da ich gerne auf EINEN Charackter hängen bleibe :p
Finde ich das ziemlich DÄMLICH -_- schon bei Titanfall
völlig deplaziert (nach 4-5Std. Level 50 :crazy: )Aber das
zockt man ja eher für ne schnelle MP Runde :p hier wäre
das aber schon wieder nen ganz anderes Bier...das ist nen
MMORPG Shooter or what?!...Wie GEIL wäre es denn wenn
ich bei DarkSouls 2 auch nach einem Tag ne Levelgrenze ereich?!
 

optimus-primeg1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Anfänglich war für mich die Aussage eher befremdlich. Jetzt finde ich die LOG aber sehr positiv, da man mit anderen mitspielen kann, die schon länger dabei sind. Die Tatsache, dass man z.B. bei Borderlands sich eigentlich nicht mehr einer Gruppe anschließen braucht, die bereits zwei Wochen früher angefangen haben, hat mich am spielen leider gehindert. Es hat einfach keine Spaß gemacht, sich 2 Tage vom Gefecht fern zuhalten, da man mit Freunden gespielt hat, die ein viel viel höheres Level haben - in der Hoffnung automatisch so schneller aufzusteigen.

Daher gefällt mir die Lösung Destiny sehr gut!!! Das Spiel wird immer interessanter!!! :-)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich Level meinen Charakter gerne über zig Wochen hinweg ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So wie ich das versteh levelt ja das Equipment
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich seh dass jetzt nicht soooo schlimm...zumindest vom Lesen her. Wird sich dann zeigen wie es sich im fertigen Spiel anfühlt
 
Oben Unten