Destiny: Let's Play: Charakter-Erstellung und erste Gefechte

Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Let's Play: Charakter-Erstellung und erste Gefechte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Let's Play: Charakter-Erstellung und erste Gefechte

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung etwas dürftig. Vieles sieht auch ziemlich lächerlich aus.

Ja, die "Haare" der Exos sind wirklich ein Witz, die Auswahl auch nach wie vor Bescheiden

Leicht genug, diese Charakter Rumbastlerei geht mir eh auf den Sack.....kann ich ja gleich "Home" zocken.....öhm, starten.....oder was immer man mit dem Käse halt macht ;). Das Game selbst hat mich nach dem ersten Antesten positiv überrascht - technísch hat sich seit der Beta einiges getan, läuft alles sehr flüssig - was bei der BETA jetzt nicht sooo der Fall immer war, Auflösung merklich gesteigert (ich rede nach wie vor von der ONE Version ;)) und passt sicher gut. Nach wie vor keine Reviews oder Meta....bin immer noch gespannt, habs aber auf Verdacht gestern doch noch eingepackt ::)

Es läuft besser als die Beta..surpise ;)

Da merkt man dass du kein echter RPGler bist. Wir können Stunden nur mit der Charaktererstellun verdaddeln

Naja, nicht jede Vollversion war so merklich besser als die Beta.....insofern "sehr positiv" ;).........und was soll "kein echter RPGler" heißen :mecker:. Ich hab noch zu "Lord British" Zeiten Ultima und jedes Hardcore RPG vernichtet.........da habt ihr jungen Schisser heutzutage gar keine Ahnung mehr, so :praise:. Ich werd nur langsam zu alt für den Scheiß und hab die Nerven nicht mehr diverse Bärte anzupassen.....oder Tatoos zu malen :D

Genau ^^
hunderte Stunden um einen Skyrim Charakter zu erstellen um danach eigentlich nur die Hände zu sehen ;)

Irgendwer hier hat mal geschrieben er findet First Person Games so toll bei denen man auch die Beine und Füße beim Laufen sieht.....das ist essentiell :D. Insofern kann man dann schon mal etwas mehr Zeit in "Pediküre" und stylisches Schuhwerk legen ;)

Zurück
Oben Unten