Destiny: Laut Analysten 10-15 Millionen Verkäufe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Laut Analysten 10-15 Millionen Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Laut Analysten 10-15 Millionen Verkäufe
 
Also ich bin zum Start dabei und wünsche Bungie/Activision damit alles gute.

Ich unterstütze aber auch alles, was Sci Fi ist. Eins aber ist klar, es kann nur ein Megahit oder Megaflop werden, denke ich.
 
Freu mich schon tierisch auf die Beta ^^
Das Spiel macht nen tollen Eindruck.

Aber für 10-15 Millionen müssen die noch ordentlich Werbung raushauen.
Auf der E3 ging Destiny beinahe etwas unter.
 
Also ich bin zum Start dabei und wünsche Bungie/Activision damit alles gute.

Ich unterstütze aber auch alles, was Sci Fi ist. Eins aber ist klar, es kann nur ein Megahit werden.

Ich hab's gefixt :D So stimm ich Dir 100% zu! Alle die mit mir die Alpha gespielt haben, sind restlos begeistert von dem Game gewesen, sogar welche die mit Sci-Fi oder Halo sonst nix anfangen konnten!!!
 
Ich hab's gefixt :D So stimm ich Dir 100% zu! Alle die mit mir die Alpha gespielt haben, sind restlos begeistert von dem Game gewesen, sogar welche die mit Sci-Fi oder Halo sonst nix anfangen konnten!!!

Geht mir genauso, die alpha war technisch toll, hoffentlich können sie auch noch gut erzählen. :mosh:
 
Naja es ist ein MMO, die sind nicht gerade bekannt für ausgefeiltes Storytelling
 
Richtig...aber dass hatten andere auch. Siehe Star Wars Old Republic
 
Zurück