• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Laut Activision besteht das Potential zu einer Milliarden-Dollar-Marke

Die sind doch alle wahnsinnig. Immer mehr Publisher wollen ihre Marken zu "Milliardenmarken" ausbauen und es wird nicht mehr lange dauern bis sie merken, dass der Markt nicht X solcher Geldmaschinen verträgt und die Spieler nicht bereit sind, jedes Jahr die unvermeidlichen Fortsetzungen unzähliger Marken zu kaufen.

Irgendwann wird der Markt zusammenbrechen und die großen Publisher bleiben auf ihren Milliardenmarken sitzen. Ich muss sagen ich freue mich schon auf diesen Tag.

und warum glaubt er das nun ? weil Bungie Halo gemacht hat ?
ganz toll...sollen mich mal lieber vom spiel überzeugen...
halo ist jedenfalls nicht mein fall gewesen.COD auch nicht.
irgendwann is es doch immer der gleiche scheiß und das hält mich nicht länger als 1-2 stunden bei laune

Was soll Destiny eigentlich sein? Ein Spiel mit Kampagne für Solospieler oder ein reiner Onlineshooter, oder ein Koop Shooter mit Kampagne?
Irgendwie konnte ich das noch nicht rausfinden.
Weiß da jemand mehr?

Halo ist voll mein Fall gewesen und ist es immer noch. Aber das hier lässt mich völlig kalt.

Kann sich eigentlich noch jemand vorstellen wie viel Geld das ist ?
3 Spiele sind dann 3 Milliarden Dollar O_o

Wo die die Zahlen immer erholen, schreiben im Office eine Zahl rein die sie für richtig halten und glauben fest dran

Das zeigt doch eigentlich wie beknackt manche Publisher einfach sind. Klar, Geld verdienen will jeder und die Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Es hat nur den Anschein, als würde alles unter der Prämisse laufen hauptsächlich nur Millionenseller zu verkaufen, die wiederum Millionen oder wie in diesem Fall ne Milliarde einspielen. Wenigstens ist Destiny eine Neuentwicklung, die meiner Meinung nach sogar recht interessant ausschaut.

Destiny war imol eines der besten Ego Shooter auf der E3. Die Mischung Borderlands, Halo und Mass Effect klingt ziemlich geil.
Laut M!Games hat man später im Spiel sein eigenes Raumschiff und muss auch andere Planeten und Meteoriten erkunden.

Zurück