• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: König der Besessenen stellt neue Rekorde auf

Es nimmt mich Wunder, wie Destiny 2(und andere Spiele) nach diesem Jubelruf der Gaming-Gemeinde aussehen wird, noch weniger Grund-Inhalt, noch weniger Story, noch mehr DLC. Traurig zu sehen, wie sich die Leute ihr Hobby selbst kaputt machen, indem sie die Abzocker in der Game-Industrie in ihrem Kurs bestätigen..

Ich würde ja Destiny wirklich gerne mal antesten, nur leider hab ich meine 360 schon in Pension geschickt, naja, sie ist schon noch angeschlossen, aber spielen will ich eigentlich nicht mehr damit.

Alter Sack spar es dir ruhig. Destiny hat eine kurze Story die man an einem Wochenende durchspielen kann und dich danach zum endlos grinden schickt. Besonders zu erwähnen seien das nicht vorhandene Auktionshaus, welches es dir unmöglich macht, Waffen mit Freunden zu tauschen.

Wenn du es aber doch spielen solltest, keine Angst: Du wirst wahrscheinlich nach kurzer Zeit diese Spielmechaniken verteidigen (warum auch immer) und das Gunplay in den Himmel loben (warum auch immer... so toll isses nu wirklich nich :I), sowie die Bemerkung machen, dass das Spiel am Anfang absolut keinen Spaß macht, aber dann auf einmal schon dank der ach so dollen Waffen.

Jetzt will ich`s erst recht. :D

Aber sehr schön beschrieben, so in etwa kann man es in jeder Comm. lesen.

Alter Sack spar es dir ruhig. Destiny hat eine kurze Story die man an einem Wochenende durchspielen kann und dich danach zum endlos grinden schickt. Besonders zu erwähnen seien das nicht vorhandene Auktionshaus, welches es dir unmöglich macht, Waffen mit Freunden zu tauschen.

Wenn du es aber doch spielen solltest, keine Angst: Du wirst wahrscheinlich nach kurzer Zeit diese Spielmechaniken verteidigen (warum auch immer) und das Gunplay in den Himmel loben (warum auch immer... so toll isses nu wirklich nich :I), sowie die Bemerkung machen, dass das Spiel am Anfang absolut keinen Spaß macht, aber dann auf einmal schon dank der ach so dollen Waffen.

Ich bin hier zwar einer der größten Destiny Hater, aber das Gunplay ist wirklich ziemlich gut.

Kangsam bekommt auch das Universum etwas "Fleisch an den Knochen". Schade dass Bungie dass ein Jahr lang versaubeutelt hat. Nächstes Mal ne dicke Scheibe bei Bioware abschneiden. Die haben mit dem damals neuen Mass Effect Universum gezeigt wie man ein neues Universum ruck zuck etabliert

Ich persönlich war bei der Demo gehypt; beim Release dann enttäuscht. Aaaber: Mit den Updates, Looting-System verbessert, Level-System vereinfacht haben die es geschafft bei mir wieder Interesse zu wecken.

Heute mit einem guten Kumpel (noch lange Forza gesuchtet Mersa?^^) nach langer Abstinenz mal wieder gezockt und hab tatsächlich wieder viel Spass gehabt.

Scheint nun endlich zu dem Spiel geworden zu sein das Bungie urspünglich versprach. Scheisse das es nicht von Anfang an so war, aber das aktuelle Setting passt mir nun tatsächlich sehr gut.

Das Gunplay ist ja auch wirklich gut!! Aber dieses aufs ewige grinding schicken, wieder und wieder die gleichen missionen, das mich so schnell gelangweilt und sauer gemacht, dass Destiny für mich die größte Enttäuschung des letzten Jahres war und mir definitiv nicht wieder in Haus kommt

Ich glaub mir muss dann mal irgendwann jemand in aller Ruhe erklären, was das Gunplay von Destiny so toll macht, ich fand es einfach nicht gut ^^
Oder aber ich bin inzwischen so sehr aus FPS raus, dass ich nich mehr gutes Gunplay erkenne, wenn es mir ins Gesicht schießt. Spiel ja seit knapp 2 Jahren fast ausschließlich Warframe (mit ein paar runden <moba> und <beat 'em up> zwischendurch)

Zurück