Destiny: Kinect-Wegfall sorgt für höhere Auflösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Kinect-Wegfall sorgt für höhere Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Kinect-Wegfall sorgt für höhere Auflösung
 
Wie ist das mit denen die Kinect dran haben? Wird die Qualität besser sobald ich den Stecker abziehe?
 
Gute Sache.
Aber Sprachbefehle werden doch weiterhin noch unterstützt, oder?
 
Frage mich wie die es machen wollen. Mit Kinect fängt es dann an zu ruckeln und ohne Kinect ist es dann flüssig oder wie?
 
Die XBOX One unterstützt seit dem Wegfall von Kinect Sprachsteuerung auch per Headset.

Das ist doch mal ne Ansage :)
Ich bin immer noch der Meinung das MS uns allen eine billige Webcam mit Micro als Kiekt 2 verkauft hat.
Und machten halt mal ganz spontan fett Gewinn.
 
Vorher gab es RESERVIERTE Ressourcen für Kinect, die jetzt freigegeben wurden. Damit kann Bungie alles nutzen wie sie es wollen.

Vorher kommt diese seltsame Idee, dass es einen Unteerschied macht, ob Kinect dran hängt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön...vllt reichts dann auch für Witcher u 2-3 andere Grafikbretter im Nächsten Jahr :p
 
Zurück