Destiny: Kein Cross-Play wegen Fairness

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Kein Cross-Play wegen Fairness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Kein Cross-Play wegen Fairness
 
gabs bei konsolen eigentlich schon einmal ein plattform übergreifendes Spiel ? dachte immmer das würde XBL und PSN nicht zu lassen.
 
gabs bei konsolen eigentlich schon einmal ein plattform übergreifendes Spiel ? dachte immmer das würde XBL und PSN nicht zu lassen.

Shadowrun bot Cross Play zwischen PC und XBOX 360. Portal 2 zwischen PC und PS3. FF 14 zwischen PC, PS3 und PS4.
 
Im PvE ist es Latte...im PvP kommts drauf an. Ein guter padspieler kann durchaus mit Maus/Tasten konkurrieren
 
Ein guter padspieler kann höchstens einen schlechten mausspieler fertigmachen.
Das Pad ist nicht Ideal für Shooter aber für andere Genres.
Aber rumble würde ich bei ner Maus vermissen.
 
Shadowrun bot Cross Play zwischen PC und XBOX 360. Portal 2 zwischen PC und PS3. FF 14 zwischen PC, PS3 und PS4.

Pc ist ja nicht de frage, das ist ne blah Aussage von bungie,,war sowas nicht mal in der last Gen angedacht umd ms hat da blockiert ? Weiß aber nicht ob das Portal 2 war ....
 
Pc ist ja nicht de frage, das ist ne blah Aussage von bungie,,war sowas nicht mal in der last Gen angedacht umd ms hat da blockiert ? Weiß aber nicht ob das Portal 2 war ....

Dann bleibt immer noch FF 14. Das können PS3 und PS4 Spieler zusammen spielen. Da kommt es allerdings nicht auf Präzision an. Genauso wie bei DC Universe Online. Das können ebenfalls PS3 und PS4 Spieler zusammen spielen.

Jup, MS hatte ein Problem mit der Steam Unterstützung. Deshalb gabs die Cross Play Funktion von Portal 2, bei nicht der XBOX 360 Version.
 
Zurück