Destiny: Inhalte der Beta geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Inhalte der Beta geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Inhalte der Beta geleakt
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Fand die Alpha sehr ernüchternd...die Beta bekommt noch ne Chance aber diese ist nicht besonderst groß.

Borderlands ohne Charm und Seele als mehr empfand ich die Alpha nicht.
Halo Gunplay ohne die Perfektion eines Halos, Grafik der Last Gen in aufgebohrt und der Content in der Alpha war echt Langweilig.

Ist meine Meinung und bezieht sich nur auf die Alpha.

Ps: WIR SIND WELTMEISTER !!! FUCK YEAH !!!
 
R

RaZZor89

Guest
Also ich habe die Alpha leider nur gesehen aber war überrascht muss ich sagen. Es sah ziemlich stimmig aus und auch vom Gameplay her machte es auf mich ein recht guten Eindruck.
 
Oben Unten