Destiny: Infos zu den Sammlerausgaben und Erweiterungspass angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Infos zu den Sammlerausgaben und Erweiterungspass angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Infos zu den Sammlerausgaben und Erweiterungspass angekündigt
 
"Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer mit Zugriff auf Waffen, Ausrüstung und ein exklusives Vanguard-Spieleremblem."

Wenn die Ausrüstung richtig gut ist, fänd ich das im PvP doof, da gegnerische Spieler, dadurch eventuell einen Vorteil erhalten, wenn diese bereits früher darauf zugreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als do bekommt man in der Limited das selbe wie Vorbesteller bei MM/Saturn?
 
Das ist schon heftig, da möchte ich erst mal mehr zu den Erweiterung und Dauer wissen, und was das Solo Spiel zu bieten hat auch wenn die alpha toll war, aber ich werde dass schale Gefühl nicht los das Activision elctrocrack verkaufen willl
 
Hallo. Mich würde es mal interessieren, ob ich es überhaupt spielen kann.
Download 360kbs Upload 47kbs .
Die betat lief tatenlos ..aber die vollversion weis ich nicht..
Kann mir jemand helfen danke..
 
Die SP Missionen sind auf 3 beschränkt wie in der Beta und6 Mann hast du nur im vs MP auch wie in der Beta
 
Die beta lief richtig gut,auch der Multiplayer.Es gab nie ein lag,oder Verbindungsabbruch.
Ich habe trotzdem meine Bedenken..blöde Holzleitung..weiß jemand den genauen datenverbrauch pro Sekunde.
 
Hallo. Mich würde es mal interessieren, ob ich es überhaupt spielen kann.
Download 360kbs Upload 47kbs .
Die betat lief tatenlos ..aber die vollversion weis ich nicht..
Kann mir jemand helfen danke..

Gibts keine Möglichkeit das Spiel vorher auszuleihen um es zu testen? Zum Beispiel aus der Videothek?
 
Gibts keine Möglichkeit das Spiel vorher auszuleihen um es zu testen? Zum Beispiel aus der Videothek?

Sollte machbar sein. Das Spiel hat schließlich nicht wie typische PC-MMOs einen einmalig nutzbaren Aktivierungscode. Man braucht nur die Disc. Und die sollte man sich von Bekannten oder halt einer Videothek leihen können.
 
Zurück