• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Infos aus dem ersten Preview und neue Artworks

Loot Fest, random Matchmaking wie bei Journey und sichtbare Kleidung am Charakter...also auf dem Papier und auf den Artworks bin ich schon mal extrem begeistert

Klingt bisher nach einem ziemlich ambitionierten Spiel.
Bin gespannt, wie das ganze am Ende in der Praxis aussieht.

Also naja...hab n wenig mehr von der Ankündigung als Konzepte und Artworks erwartet.

Lässt mich auch von daher aktuell auch recht kalt vor allem weil man vor 2014 nicht damit rechnet -.-

Für mich klingt das alles fantastisch! Aber hoffentlich ist es nicht zu ambitioniert, bzw hoffentlich erweisen sich alle Konzepte als sinnvoll und funktional.
Jedoch geht es um Bungie und ich wäre erschüttert, wenn Destiny nicht das beste Spiel aller Zeiten werden sollte. ;-)

Naja mal abwarten. Wenn sie monatliche Gebühren wollen, dann ist es von vornherein für mich gestorben. ^^

Naja mal abwarten. Wenn sie monatliche Gebühren wollen, dann ist es von vornherein für mich gestorben. ^^

es stand irgendwo, dass man absichtlich nicht mit dem Begriff MMO in Verbindung gebracht werden will...damit eben keiner gleich sagt igitt monatliche Gebühren...aber wer weiss wie das funktioniert... wenns wirklich supertoll wird wies sich hier anhört dann würd ich sogar eine kleine Gebühr noch akzeptieren, vorausgesetzt ich muss es nicht zusätzlich zu XboxLive zahlen.

permanente internetverbindung...und schon ist das ding von meiner liste runter, schade hatte mich echt drauf gefreut...

dies immer gestrige gelabber: "permanente internetverbindung...und schon ist das ding von meiner liste runter, schade hatte mich echt drauf gefreut..." kann ich echt nicht mehr hören. Die Zeit hat es gezeigt das sowas bei bestimmten Spielen Sinn macht, wie z.B. Borderlands, WoW kann mir vorstellen das ein Destiny nichts anderes wird als ein Borderlands mit etwas mehr tiefe und das sich ernst nehmen will mit seiner Geschichte. Bisschen skeptisch bin ich von der angestrebten Grösse, Erde und verschiedene Planeten und Stationen.

Nur mal aus Neugier: In wie fern macht bei Borderlands das permanente Onlinesein denn Sinn? (ausser man möchte nur im Koop spielen)

Zurück