Destiny: Hüter kann in Nachfolger übernommen werden und "Dunkelheit Lauert" ab sofort spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Hüter kann in Nachfolger übernommen werden und "Dunkelheit Lauert" ab sofort spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Hüter kann in Nachfolger übernommen werden und "Dunkelheit Lauert" ab sofort spielbar
 
jetzt mal ohne misst. diese addon soll das alles sein, die 5 missionen und 1 strike?
2 der 5 missionen sind grad mal 2 räume und ein flur.
Die aller erste mission kann ich gar nicht mehr auswählen nach dem ersten mal spielen. Die andere ist der bekannte weg im lvl 6 gebiet mit einer abzweigung und einem neuen gang und ein raum dazu.
Komm mir grad bissi verarscht vor und ich wunderte mich schon wieso mein update 1 MB war zum saugen. Zugegeb ist der neue stricke schick, aber wenn die PS user eine mission mehr haben als XBOX dann haben die ja noch weniger.
 
Zurück