Destiny: Große Ankündigung für Freitag angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Große Ankündigung für Freitag angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Große Ankündigung für Freitag angedeutet
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenns was großes ist, wirds zumindest keine Wii U Version sein. :D
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Für alle digital- und Preloadfans wird schon am Wochenende gestartet ;-)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich tippe auch eher auf die Ankündigung einer PC Version. Der Starttermin für die Server ist schon bekannt und Early Access wurde bereits dementiert
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Schön wäre es trotzdem, wenn es am WE schon los geht. Das würde ja auch den Ansturm auf die Server ein wenig entzerren.
 
R

RaZZor89

Guest
Könnte echt Richtung PC Spieler gehen was ich denen auch wirklich gönne. Man ich freue mich so :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nicht zu viel erwarten. Wie oft hatten wir dass schon dass ein Entwickler "Großes" ankündigte und euphorisch teaserte und am Ende reagierten Kunden dann eher mit "mja...that's all???"
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
na da können sich ja alle über loyale Dealer vor Ort freuen die das spiel bei Lieferung verteilen !

http://blog.de.playstation.com/2014/09/01/spielt-destiny-schon-einen-tag-vor-release/
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich denke auch das es sich hier um den PC Release handelt.
Die Konsolen sind ja mittlerweile versorgt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da kommt mir ne andere Idee. Bungie hat damals das Halo-Franchise ja extrem "ausgeschlachtet". Vielleicht kündigen sie ne Destiny Romanreihe, Filme oder ne Serie an
 

docLEXfisti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ganz klar wie Kloßbrühe - sie feuern das ganze Team!

Teil 2 macht dann Sledgehammer in Co-Op mit den Skylander-Teams ... warr harr harr
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich denke 2 Teile werden die noch unter Activision machen.
Danach wird Bungie die Marke verlieren und sie werden zusammen mit EA eine neue großartige Marke erstellen ;)

Eine Bücherreihe sehe ich jetzt nicht als große Ankündigung an.
Bei Filmen und Serien wäre schon was durchgesickert.
Außer der Film/Serie kommt erst 2016.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Die grosse Ankündigung die ich mir erhoffe ist das der Koop von drei auf wenigstens vier Mitspieler erweitert wird, das wäre mal was^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja das wäre was sonst bleiben nur Raids und vs-MP. Wobei ich denk bei letzterem kann man mit nem kommunizierenden und koordinierten 6er Team auch was reissen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Eigentlich wäre eine PC Ankündigung sogar schlecht für die anfänglichen Verkäufe.
Am ende kaufen sogar ein paar das Spiel nicht um es erst aufm PC zu spielen.

Ein zusätzliches AddOn macht auch keinen Sinn.
Vllt wird das Moon Ding ja kostenlos :)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
PvP-MP reizt mich gar nicht, da kack ich schon in BF grandios ab.
 
Oben Unten