Destiny: Große Ankündigung für Freitag angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Große Ankündigung für Freitag angedeutet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Große Ankündigung für Freitag angedeutet

Wenns was großes ist, wirds zumindest keine Wii U Version sein. :D

Für alle digital- und Preloadfans wird schon am Wochenende gestartet ;-)

Ich tippe auch eher auf die Ankündigung einer PC Version. Der Starttermin für die Server ist schon bekannt und Early Access wurde bereits dementiert

Schön wäre es trotzdem, wenn es am WE schon los geht. Das würde ja auch den Ansturm auf die Server ein wenig entzerren.

Könnte echt Richtung PC Spieler gehen was ich denen auch wirklich gönne. Man ich freue mich so :D

Nicht zu viel erwarten. Wie oft hatten wir dass schon dass ein Entwickler "Großes" ankündigte und euphorisch teaserte und am Ende reagierten Kunden dann eher mit "mja...that's all???"

na da können sich ja alle über loyale Dealer vor Ort freuen die das spiel bei Lieferung verteilen !

http://blog.de.playstation.com/2014/09/01/spielt-destiny-schon-einen-tag-vor-release/

Ich denke auch das es sich hier um den PC Release handelt.
Die Konsolen sind ja mittlerweile versorgt.

Da kommt mir ne andere Idee. Bungie hat damals das Halo-Franchise ja extrem "ausgeschlachtet". Vielleicht kündigen sie ne Destiny Romanreihe, Filme oder ne Serie an

ganz klar wie Kloßbrühe - sie feuern das ganze Team!

Teil 2 macht dann Sledgehammer in Co-Op mit den Skylander-Teams ... warr harr harr

Ich denke 2 Teile werden die noch unter Activision machen.
Danach wird Bungie die Marke verlieren und sie werden zusammen mit EA eine neue großartige Marke erstellen ;)

Eine Bücherreihe sehe ich jetzt nicht als große Ankündigung an.
Bei Filmen und Serien wäre schon was durchgesickert.
Außer der Film/Serie kommt erst 2016.

Die grosse Ankündigung die ich mir erhoffe ist das der Koop von drei auf wenigstens vier Mitspieler erweitert wird, das wäre mal was^^

Ja das wäre was sonst bleiben nur Raids und vs-MP. Wobei ich denk bei letzterem kann man mit nem kommunizierenden und koordinierten 6er Team auch was reissen.

Eigentlich wäre eine PC Ankündigung sogar schlecht für die anfänglichen Verkäufe.
Am ende kaufen sogar ein paar das Spiel nicht um es erst aufm PC zu spielen.

Ein zusätzliches AddOn macht auch keinen Sinn.
Vllt wird das Moon Ding ja kostenlos :)

PvP-MP reizt mich gar nicht, da kack ich schon in BF grandios ab.

Zurück
Oben Unten