• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Gameplay-Szenen auf der E3-Pressekonferenz von Sony

Ehrlich gesagt erwarte ich von dem Spiel nicht viel. Ich bin zwar gespannt auf die Gameplay-Szenen, aber da es ja ein reines Online-Spiel ist glaube ich nicht dass das so der Renner wird... das fixt mich einfach nicht so an, liegt wohl an Battlefield. ^^

Ich freue mich auf das Spiel und bin auf die ersten Gameplayvideos und neue Infos zur Spielmechanik gespannt. Aber auch wie groß die Unterschiede Zeichen der aktuellen und Next Gen ausfallen.

Ehrlich gesagt erwarte ich von dem Spiel nicht viel. Ich bin zwar gespannt auf die Gameplay-Szenen, aber da es ja ein reines Online-Spiel ist glaube ich nicht dass das so der Renner wird... das fixt mich einfach nicht so an, liegt wohl an Battlefield. ^^

Battlefield spielt man doch auch überwiegend Online.

Ja, warum brauche ich also Destiny? ^^ Battlefield war schon immer ein Online-Spiel, die Kampagne haben sie ja nur eingeführt um in Konkurrenz mit CoD treten zu können. Halte ich immer noch für überflüssig.

Aber das "Universum" von Destiny scheint ja wieder ein riesiges Ding zu werden. Da wäre es doch viel schöner gewesen man hätte eine umfangreiche Kampagne aus dem Boden gestampft. Halo ist ja auch einer der wenigen Shooter (bzw. der Einzige? ^^) den ich mir wegen der Story und nicht wegen dem Online-Modus kaufe. Naja, vielleicht wirds ja super. Mal schauen.

Finds immer interessanter. Mal gucken was das wird.

Ich interessiere mich für beide Spiele, gerade weil sie ziemlich unterschiedlich auszufallen scheinen. Destiny bietet ein ganz anderes Setting (wirkt bisher wie eine Mischung aus Science Fiction, Endzeit und ein bißchen Fantasy), scheint viele RPG Elemente zu besitzen und auch von der Spielmechanik anders auszufallen. Man wird auch nicht dazu gezwungen mit anderen zu spielen, sondern kann das Spiel auch komplett alleine spielen.

Präsentation auf Sony Konferenz = Exklusiver Content???

Au man, habs live gesehen, aber voll verplant weil ich von sowas gar nix halte (egal von wem)

Ich bin total gespannt drauf. Ansonsten hat Garfield eigentlich alles gesagt was ich auch zu dem Thema sagen wollte.

Zurück