Destiny: Erstellte Charaktere auch in kommenden Spielen nutzbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Erstellte Charaktere auch in kommenden Spielen nutzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Erstellte Charaktere auch in kommenden Spielen nutzbar
 
Wie siehts mit dem erstellten Charakter aus der Beta aus? Kann man den auch ins finale Spiel übernehmen?
 
Da hatten wir letztens noch ne News dazu. Wissen die scheinbar noch nicht: http://www.gamezone.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-Spielfortschritt-kann-von-der-Beta-vielleicht-uebernommen-werden-1128864/
 
Wäre gut wenn es gehen würde. Wer hat schon Bock alles erreichte nochmal zu machen außer mit einem neuen Charakter?
 
Mich würde auch Interessieren wie der 10 Jahres plan Aussieht
 
Naja so lang dauert das nicht. hab den Warlock in ca 4h auf Max-Level gehabt in der Beta
 
Falls der Editor im fertigen Spiel umfangreicher sein sollte werd ich mir eh einen neuen Char basteln.
 
Ja, ging mir ebenso. Bei der Charaktererstellung lass ich mir gerne viel Zeit, aber bei der Auswahl war das in 10 Minuten erledigt.
 
Da die Charaktere keine Haare haben ist die schwierigste Entscheidung außen vor.

Bei Rollenspiels sehen die männlichen Haare entweder scheiße aus oder sind technisch nicht so pralle oder man nimmt ne Glatze ^^
 
Keine Haare? Da hast Du was übersehen bei der Char-Erstellung^^
 
Ich hab die Beta nicht gespielt.

Gibts da auch ein Gesicht zu den charakteren?
Hab immer nur master Chiefs und Master Chicks gesehen ^^
 
Das Gesicht sieht man nur im Social Hub also dem Tower. In der Aussenwelt haben sie volle Rüstung incl Helm
 
Ich kenn nur die ersten Videos.
So kurz vorm Release sehe ich mir halt nichts mehr an.

Danke das ihr mir die Haare gespoilert habt ;)
 
Zurück