Destiny: DLC "Dunkelheit Lauert" bietet auch kostenlose Inhalte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: DLC "Dunkelheit Lauert" bietet auch kostenlose Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: DLC "Dunkelheit Lauert" bietet auch kostenlose Inhalte
 
Die sollten sich mal ein Beispiel an Diablo 3 nehmen.
Da hat zwar die CurrentGen Version verhältnismäßig viel gekostet aber wenigstens gab es Waffen und Bonusmissionen als Patch kostenlos.
 
Ja ich werde es auch holen aber für den Preis bekommst echt wenig. Muss man einfach so sagen.
 
Duuuuu, Level 30 fraggle... ;)

Da muss ich aber noch ne Menge machen für. Klappt schon aufgrund der stressigen Situation im Job nicht bis zur Erweiterung.
 
wozu gib ich 20€ aus,wenn die hälfte umsonst ist ?
Und 20€ für so ein mini update ist ein witz.Da warte ich lieber bis es reduziert wird
 
Scheiß drauf. Mir gefällt es und es wird natürlich geladen. Hab zwar die Limited Edition - doch auch der dritte, vierte usw. DLC wird geholt. Bisher hab ich noch nie soviel Spass am Spiel für das Geld bekommen.
 
Ist ja herzallerliebst, wie ihr (bewusst) schmale Leistung belohnt. Ich hoffe, ihr werdet mit Destiny 2 mit noch weniger Inhalt gestraft und dürft noch mehr DLC für 20 Mücken kaufen. Kein Wunder, muss ich nächstens mein Hobby aufgeben, das ich ein Viertel Jahrhundert lang geniessen konnte, bevor das Genre von den Geldsäcken gekapert und versenkt wurde.Nichts für ungut, klingt für mich wie "Soviel Gammelfleisch habe ich noch nie für mein Geld gekriegt".
 
Ist ja herzallerliebst, wie ihr (bewusst) schmale Leistung belohnt. Ich hoffe, ihr werdet mit Destiny 2 mit noch weniger Inhalt gestraft und dürft noch mehr DLC für 20 Mücken kaufen. Kein Wunder, muss ich nächstens mein Hobby aufgeben, das ich ein Viertel Jahrhundert lang geniessen konnte, bevor das Genre von den Geldsäcken gekapert und versenkt wurde.Nichts für ungut, klingt für mich wie "Soviel Gammelfleisch habe ich noch nie für mein Geld gekriegt".


Lass sie doch solange sie Spaß. Mit dem spiel haben kanns uns doch egal sein oder
 
Investieren wir unser Geld lieber in die vernünftigen Dinge anstatt in Destiny ^_^
 
Zurück