Destiny: Die Spieler wünschen sich Bärte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Die Spieler wünschen sich Bärte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Die Spieler wünschen sich Bärte
 
Ein Mann ohne Bart ist nackt. Hoffentlich bauen sie diese sehr schnell ins Spiel ein.
 
Bin schon lange für Bärtige Charaktere. :)
Und sie dürfen auch gerne mal älter als 40 sein.
Siehe MGS :)
 
Ich hätte lieber mehr Frisuren und Gesichter. Gerade bei den untersch. Rassen
 
Den Bart hab ich selbst. Ich wünsch mir vor allem schön körperangepasste Rüstungen für die weiblichen Charaktere :D ;)
 
BikiniRüstungen mit identischen Rüstwert wie die verstärkte PanzerplattenRüstung für den Mann ? ;)
 
Ich hatte in der Beta ne Hinter in und das sah soweit gut aus im Vergleich zu Dark Souls zum Beispiel
 
Statt nen Bart hätte ich lieber ne lange Singleplayer Kampagne für Destiny.
 
Ich hab da irgendwie so ein ungutes Gefühl, aber ich hoffe ich irre mich ;) .
 
Wir wissen doch das jeder EgoShooter nur 7-12 Stunden SP hat ;)
 
Jo ich glaube auch das es über 10h sein wird ausser natürlich man rennt wie ein verrückter durch die level und skipt alle Sequenzen dann kommt man wahrscheinlich hoffentlich bei 8h oder so an.^^

Hätte auch gern wenigstens so Dreitagebart oder Bartstoppel als Charakter in Destiny und hoffentlich gibts mehr Anpassungen vom Gesicht und so als in der Beta obwohl es in der Beta schon gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach aktuellem Stand wohl nicht. Laut Bungie soll man sich mehr über seine Rüstung und Waffen "individualisieren"
 
Statt nen Bart hätte ich lieber ne lange Singleplayer Kampagne für Destiny.

Ich schließe mich da nahtlos an.....irgendwo im "Hintergrund" hab ich da auch ein seltsames Gefühl bei dem Ding.....aber mal abwarten. Und "Bärte"....öhm, ja - ich nehme meistens eh oft die "Standardvorgaben" weil mir für die stundenlange Anpasserei meist der Nerv fehlt. Ich sag mal so....wenn "Bärte" der einzige Streitpunkt bleiben....dann solls mir auch Recht sein. Vielleicht baut man bei den weiblichen Charakteren ja auch noch ein paar "hairy feautures" ein.......von "Kahlschlag" über "jawoll, mein Führer" bis zum "Alice Schwarzer Gedenkbuschn" sollte dann aber alles mit dabei sein....nicht zu vergessen die asiatische "Quervariante" :D
 
Zurück