Destiny: Die Grafik soll laut Bungie noch besser werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Die Grafik soll laut Bungie noch besser werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Die Grafik soll laut Bungie noch besser werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Was mich an aktueller "Next Gen" Grafik stört ist, dass die Auflösung, Texturschärfe, Effekte etc. echt passen, aber dadurch sieht man nur um so deutlicher, dass die 3D Modelle, Objekte noch für die Vorgänger Konsolen sind. Das ganze sieht klar besser aus, aber nicht wirklich frisch... eher aufgefrischt, als würde man HD+ Ports spielen.

Aktuell sieht man das bei Thief sehr "schön", Bild ist total sauber und schaft, Texturen usw. knackig, aber dann die Gesichter, die eckigen Arme, die polygonarmen Objekte überall eben.

Will damit sagen, ein Spiel, welches auf der XBOX360 noch läuft wird niemals eine Grafiksprung nach vorne und dass das so bis min. Ende des Jahres geht macht mich echt traurig.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Mich nervt am meisten das kaum verschwundene Kantenflimmern -_-
Das war es was mich an der letzten Gen so störte...und wenn überhaupt
die Illusion zerstörte :( Scheiss auf die Auflösung...ich dachte die KANTEN
sind endlich mal glatt...aber Anscheinden frisst das ganz schön Power ?!

Trotzallem weiss ich was du meinst...ist mir auch heftig bei AC4 aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Denke das wird auch noch verschwinden im Laufe der Zeit. Muss aber sagen das ich mich schon so dran gewöhnt habe (leider) das ich es nicht mehr so oft wahrnehme.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Mich reisst es immer wieder raus...sehe diesen Alles überragenden Wolkenkratzer :eek2:
bis mir die Treppen an seinem Rand auffallen...so ne Grade Linie in den Himmel...kann
doch nicht so schwer sein die zu glätten XD ?! Grad wenn man auch ne Detailreiche
Umgebung hat...und sich die Objekte darum streiten wer das Trepchen anfängt -_-
(Von mir aus kann die Optik (Charaktermodele uCO)so bleiben...will einfach
nur das Flimmern und die Trepchen weg haben :( Das würde manch Game
so HEFTIG Pushen(man wie hässlich teillweise Gears ofWar 3 aussah XD )
 
Oben Unten