• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Die Grafik-Engine soll zukunftssicher sein

Ich befürchte, dass einige enttäuscht sein werden von der Grafik der nächsten Konsolengeneration. Ich denke nämlich nicht, dass sie so viel besser sein wird als die jetzige. Das beste Beispiel ist glaube ich Hideo Kojima, der mit seiner Fox Engine vielleicht schon next Gen Grafik auf den jetzigen Konsolen ermöglicht. Crytek ist auch ein gutes Beispiel oder wie in diesem Fall Bungie.

Das beste Beispiel ist glaube ich Hideo Kojima, der mit seiner Fox Engine vielleicht schon next Gen Grafik auf den jetzigen Konsolen ermöglicht. Crytek ist auch ein gutes Beispiel oder wie in diesem Fall Bungie.

Das ist doch blödsinn.
Es wird ein Grafikunterschied geben, da bin ich mir sicher, die wollen doch nur ihre Spiele noch verkaufen.
Ein Auto fährt dadurch auch nicht schneller, wenn man es mit SuperPower Bleifrei füllt.
Ich weiss ja nicht was du siehst, aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen den jetztigen Konsolen und der Nextgen.

Sicher wird die Grafik nenn Schritt machen, aber ich denke er wird nicht so groß wie damals von SNES zu N64 oder PS2/XBOX zu PS360. Ich erhoffe mir Fortschritte in der KI

Zurück