Destiny: Bungie will es besser als Borderlands und Far Cry machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie will es besser als Borderlands und Far Cry machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie will es besser als Borderlands und Far Cry machen
 
Hier bin ich mal echt gespannt wie das fertige Produkt aussieht. Kann mir auch vorstellen das viele Updates kommen werden und so.
 
Leider ist man auch noch 2014 eine lumpige Kamera ohne Schatten, die in der Luft schwebt und an die eine Wumme geklebt ist. Wäre nett, wenn es eine Option für Third gegeben hätte, das wäre mal innovativ.
Würde sonst interessant aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PixelMurder
Wie bei Halo siehst du deinen Körper, wenn du nach unten schaust. Außerdem bist du in den SocialHubs in 3rd-Person unterwegs.
 
Eigentlich bin ich so antisozial, dass mich die Ansicht nur im Spiel interessiert :)
Also wie gehabt, die Ego-Ansichten schwanken für mich immer mehr zwischen Bullshit und gerade knapp ertragbar und Turok 1 war mein erster Ego-Shooter. Ist halt meine Meinung, dass jeder Ego-Shooter schon mal vorab einen Abzug von 20% kriegt, bevor ich ihn überhaupt gezockt habe und nur Ausnahmetitel können das wett machen. Wenn ich in Borderlands 2 nicht die Third frei hacken könnte, würde ich es schon lange nicht mehr zocken. Und in Spielen wie Infinte tuts mir einfach nur noch weh, durch die Welt zu schweben.
 
Ne ThirdPerson sicht würd mich auch freuen :(
Grad wenn man geile Rüstungen finden kann ^^
(was ja eigentlich gang u gebe in dem Genre ;) )
 
Bei mir war´s bis vor ca 2 Jahren genau anders rum. Konnte 3rd-Person nicht ab! Gab Ausnahmen, heute bin ich offener, auch wenn ich 1st-Person bevorzuge.
 
Mir wäre die Wahl einfach wichtig...würde es hauptsächlich in FirstPerson zocken...aber für die Gänge durch friedliche Areale u dem Look auf die eigene Optik wäre es schon sehr Vorteilhaft ^^ (aber dann nciht so einen Animationsschwachen DRECK wie bei Skyrim uCO -_- )
 
Grosse Worte. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Früher hab ich fast nur Third gespielt, aber heute gefällt mir beides gleich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut Bungie, dann hört mal her..ich will nicht das Waffen mit vor der Nase wegspawnen, Gegner mir unterm Hintern spawnen und wenn ich ein Online Match joine nicht mein gesammtes Questlogbuch im Eimer ist, weil der Host viel weiter war als ich(alles Borderlands 1)....Und es wäre nett wenn nicht 58927289037 DLCs rauskämen und ich auch nicht auf Twitter nach so dummen Shift Keys Ausschau halten müsste...

yeah bin nicht der größte fan von Borderlands, aber habe dennoch Hoffnung für Destiny :)
 
Ähhh du musst nicht uaf twitter nach den Shift-Keys schauen. Der Joe King und meine Wenigkeit haben nahezu 90% der Codes auch hier ins Forum gepostet und uns für euch diese Mühe gemacht ;)
 
Zurück