Destiny: Bungie plant keine Mikrotransaktionen oder Abonnements

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie plant keine Mikrotransaktionen oder Abonnements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie plant keine Mikrotransaktionen oder Abonnements
 
Aha. Und wie will man dann über die angepeilten zig Jahre den Leuten Geld abnehmen. Umsonst wird das Ganze nicht werden und mit einmal 60,- wird es nicht getan sein. Interessant.
 
Aha. Und wie will man dann über die angepeilten zig Jahre den Leuten Geld abnehmen. Umsonst wird das Ganze nicht werden und mit einmal 60,- wird es nicht getan sein. Interessant.

In der ursprünglichen Planung, sollten 3 Fortsetzungen im Abstand von 2 Jahren erscheinen. Dazwischen Add-Ons. Ob das noch aktuell ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Und wie erklärt sich dann das ganze hier:

Wie es auf amazon.de heißt, liegt die verbesserte Sparrow-Lackierung allen Destiny-Vorbestellungen bei, die bis zum 8. September 2014 getätigt werden. Exklusiv ist das Pre-Order-Gefährt allerdings nur bis zum 1. Januar 2015. Gut möglich also, dass das Ganze anschließend als kostenpflichtiger DLC angeboten wird.

Wen es nur bis zum 1 Januar 2015 exklusiv ist heißt doch wohl das man es ab dem zeitpunkt für echtgeld "nachkaufen" kann oder wie soll man das verstehen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv kann auch für eine bestimmte Plattform sein oder nur für Konsolen
 
Planen muss man es auch nicht - eher spontan entscheiden ;)
 
Zurück