Destiny: Bungie hat geholfen, den DualShock 4-Controller zu optimieren

Das MS so gut wie keines ihrer Kinect Must Haves beworben hat kommt nicht ohne Grund. :)
Selbst das vielbeworbene Kinect Sports ist ja eher mau.
 
Ich sehe es gerade jetzt aber hat Absalom wirklich über 3 Millionen Gamerscore?
 
Und dafür haben die MSBoys 100€ mehr ausgegeben. Fürd mich ganz schön ankotzen :D

Ach Quatsch.
Jeder muss dich selbst wissen für was er sein Geld ausgibt.
Und das Kinect keine guten Spiele hervorbringt war durch Kinect 1.0 schon zu erwarten.
 
Würde ich dir auch nicht raten wenn Du eine One hast, außer Du willst Suizide begehen.

Mein Post kam nen paar Sekunden zu spät. Ich meinte Ryse. Das Game macht Spaß.

Und dafür haben die MSBoys 100€ mehr ausgegeben. Fürd mich ganz schön ankotzen :D

Ich hab mich zwei mal nicht geärgert und werde immer zur Version ohne kinect greifen.
Mich kotzt nur an das MS gierig wurde und den Zwang abgeschafft hat.
 
Fighters Within kann doch gar nicht so schlecht sein?
Der Vorgänger war durchaus akzeptabel.

Der DS4 ist auch schon wie die Vorgängermodelle totaler
Quatsch verglichen mit den Konkurrenz von MS.
 
Zurück